Quote:
Originally Posted by .Retro<3
Ende! hat doch mal sowas gemacht.
|
Hat 3 Wochen funktioniert, serverside gepatcht.
Quote:
Originally Posted by TimBlo88
Wenn man auf einer VirtualBox nen Grafiktreiber *hust* nen richtigen *hust* installieren könnte, dann würds auch so gehn. das erzeugt aber viel CPU&GPU belastung.
AutoIt Scripte werden sicher nicht detected. Das wär ja ne schande fürs game, denn solche sind mir oft Hilfsmittel (und Downloader) die einfach an sein müssen!
Chatbot mit autoit geht auch einigermassen.
den prozess von CA mehrmals zu starten.. da muss man sich wohl etwas ausm ärmel holen.
|
AutoIT-Scripts sind auch nicht der wahre Jakob... Zumal man mit AutoIT über einfache Scripts oder einfache Bots nicht herauskommt. Für was komplexeres bräuchte man C / C# oder C++ und dann wirds knifflig. AutoIT ist nicht für Multiclients augelegt und dann würde ich mal sagen: Viel Spaß beim Bypass schreiben.
Und via VMware hab ichs schonmal probiert... Gab nen IP-Override (Testbedingungen: 1 PC im Hostnetzwerk war an, im Gastnetzwerk 2 virtuelle PCs, alle Anwendungen außer dem Windows Explorer ausgemacht, nachts um 3 zur Zeit der wenigsten Internetaktivität in CA, Bravo Channel 10 und wahlweise mal auf Charlie oder Alpha gewechselt).
VPC 1 hat VPC 2 den Override gegeben und noch im Loginbildschirm stand bei VPC 2: "Lost connection to server". Andersrum genauso.
Dann hab ichs mit 2 richtigen PCs probiert. Selbes Problem. Also kann ich mit Gewissheit sagen, dass farmen auf dem normalen Weg via 2 VPS oder auch 2 richtigen PCs und durch die Serverseitige Patchung des Multiclients ausgeschlossen ist.