[Tool] WoW Pserver UniLauncher

11/28/2010 17:25 goosejan#1
Hi folks,

nachdem mein Tool hier von joohan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würd ich es gern in einen eigenen Thread stecken, damit ich bei neuen Versionen nur den Kopfbeitag editieren muss.

Zum Tool selbst.

Aktuelle Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (veröffentlicht am 30.11.2010)

Features bisher:
  • Merkt sich mehrere Einträge (Server) für die realmlist.wtf
  • Starten von WoW mit ausgewähltem Server aus dem Tool heraus
  • Optional: Löschen des WoW-Cache vor dem Spielen (1.3.3)
  • Optional: Automatische Updates des Programms (1.3.3)
  • Optional: Spezielle WoW.exe mit eigenem Pfad pro Server angeben (1.4.0)

Und noch ein paar Bilder:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu bekommen ist das Ganze in meinem Blog, ich werde neue Versionen aber auch hier ankündigen und natürlich auf eure Wünsche und Vorschläge reagieren. :)

Ein kleines Video gibbet nun auch dazu:
(v1.3.3)

Virustotal-Checks:

Setup: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zip: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (~908 KB)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (~766 KB)

[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]
11/29/2010 16:14 goosejan#2
[Edit] -> Videolink mit Funktionsübersicht dazugebastelt
11/30/2010 07:50 ReaLiiTy#3
nICE ;)
11/30/2010 10:44 Vesanius#4
Virustotal bitte
11/30/2010 11:48 goosejan#5
Quote:
Originally Posted by -Vesanius- View Post
Virustotal bitte
Aber sicher doch. :)
Beachte bei den Checksummen die neue Version (ergänze ich auch gleich im Beitrag)

Setup: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zip: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/01/2010 00:19 goosejan#6
Habe die Downloads nun direkt im Beitrag verlinkt, spart Interessierten ein paar Klicks
12/13/2010 21:37 goosejan#7
Nachdem die letzte Version nun schon ein wenig her ist und ich bisher kein Feedback habe frage ich mal die, die es nutzen:

Tut alles? Habt ihr Feature-Wünsche?