Verkaufe Psc Cashin 25€ (+ Einbau)

11/28/2010 16:56 Andrew094#1
Hallo,

da ich nun weiß das der Verkauf von solch einem Script erlaubt ist wollte ich hier mein Psc cash in zum verkauf anbieten.
Funktionen:
- Guthaben wird überprüft
- minimales Guthaben was auf auf der psc sein muss ist einstellbar
- Passwort wird überprüft, bei vorhandenem wird es geändert, bei nicht-vorhandenem Passwort wird ein von euch bestimmtes Passwort gesetzt
- Coinsvergabe möglich
- Der Wert, das Passwort, die Id, das Produktionsdatum, das Datum des eincashens und die Id und/oder der Name des Accounts von dem der sie bei euch eingecashed hat sind entweder in eine Datenbank oder ein Textdokument schreibbar

Das Script ist nicht von irgendwem anderes gekauft oder gestohlen,
sondern von mir bearbeitet worden.
Diese Funktionen würdet ihr für 25€ bekommen.
Zusätzlich würde ich es für 10€ mehr in ein Script von euch einbauen.
Bezahlen könnt ihr nur über eine Psc.
11/28/2010 22:45 Fu**U#2
Eine Frage. Kann es nicht sein das er auto den PIN+ pw an deine e-mail sendet?

für 10€ nehme ich es + EINBAU!!
11/29/2010 10:17 xotR#3
Quote:
Originally Posted by Andrew094 View Post
Das Script ist nicht von irgendwem anderes gekauft oder gestohlen,
sondern von mir bearbeitet worden.
Das wiederspricht sich irgendwie. Also hast du es doch von jemandem und einfach nur bearbeitet.
11/29/2010 16:42 Andrew094#4
Quote:
Eine Frage. Kann es nicht sein das er auto den PIN+ pw an deine e-mail sendet?

für 10€ nehme ich es + EINBAU!!
Jeder der mich kennt weiß das ich noch nie Viren oder irgendwas mit einem backdoor verteilt habe. Dann musst du wohl mit dem Risiko leben, du musst es ja nicht kaufen...Und da du der erste Kunde wärst würde ich mit dir vielleicht nochmal bezüglich des Preises reden. Schreib mir mal eine PN.

Quote:
Originally Posted by roflsteamxd View Post
Das wiederspricht sich irgendwie. Also hast du es doch von jemandem und einfach nur bearbeitet.
Sorry, ich habe mich einfach schlecht ausgedrückt, ich meinte das ich es selbst erstellt habe und selbst daran gearbeitet habe