[How To]Nostale Global

11/28/2010 13:58 Sound*Track#1
Da ich grad das meinen Couseng geschickt habe,wollte ich es euch nicht verheimlichen.

*Schritt 1:
Du gehst auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drauf,dann gehst du auf SIGN-UP und erstellt dir dort einen Account.

Schritt 2:
Der Download: ,sobald du ein Account erstellt hast gehst du auf die Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und gehst auf GAME DOWNLOAD,da musst du deine ID und Pw eingeben.

Schritt 3:
Sobald du fertig alles gedownloadet hast,kommen wir zum allgemeinen "Hacken",(ps:Nostale Global geht am 31.12.2010 Down)aber lohnt sich noch,ist ja noch 1 Monat.

Du gehst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und downloadest die Sachen (im Anhang)von Elektrochemie

Sobald du das gemacht hast,machst du ein Ordner auf ,auf dem Desktop wo Nostale reinkommt.
Da tust du jetzt auch deine gedownloadeten Sachen rein.

Dann Downloadest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sobald das fertig ist,sieht du unten im How To ,wie man cheat engine benutzt.

Schritt 4:
Das Arbeiten mit Cheat engine:
Als erstes öffnest du Nostale Global,dann loggst du dich ein.
sobald du das gemacht hast,öffnest du Cheat Engine.
Wenn Cheat engine offen ist,gehst du auf den Computer unter "File" links oben.
Da kommen jetzt ganz viele Sachen,du gehst auf 00001B40-NostaleX.dat.
Einfach Doppel klick drauf.
Sobald du das gemacht hast,gehst du auf "Memory view" und dann auf "tools" ,sobald du auf "tools" gegangen bist,gehst du auf "Inject DLL" ganz unten.
Dann gehst du bei "Inject DLL" einfach in den ordner und injectest es mit der Datei "nosItem".

Schritt 5:
Job und lvl 20 sein:

Du gehst auf die Seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und downloadest das im Anhang "nosLevel.rar" .

und dann machst du das selbe mit Cheat engine !!!

Credits:
Danke an :

Elektrochemie

Das er uns die Hacks
bescherrt hat=).
11/28/2010 14:09 teilch3n#2
Ich geb es auf. :facepalm:
11/28/2010 14:11 Sound*Track#3
Es sollte nur ein ausführliches tut sein,wenn es falsch oder sonstiges ist,bitte closen will niemanden stressen oder sonstiges.
11/28/2010 14:17 Abraxas Ethar#4
In Tutorials sollte man schon ein wenig auf die Optik und auf die Rechtschreibung achten.
Vllt. überarbeite ich es etwas für dich.
11/28/2010 14:26 teilch3n#5
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
In Tutorials sollte man schon ein wenig auf die Optik und auf die Rechtschreibung achten.
Vllt. überarbeite ich es etwas für dich.
Joker nicht nur das, es gibt schon ein Tut das "Idiotensicher" ist.
DEr will nur Posts sammeln oder andere User nerven. :facepalm:
11/28/2010 14:28 Nestos#6
Außerdem sollten nur Leute, die Ahnung von dem haben, was sie schreiben, ein Tutorial zur verfügung stellen. Wie man hier eindeutig merkt, hast du keine Ahnung, was du hier überhaupt machst.

Außerdem sollte jeder, aber wirklich jeder, der ein MMORPG spielen will, fähig sein, einen Account anzulegen und sich das Spiel runterladen können.

Desweiteren gibt es hier bereits ein Tutorial dafür, von dem du anscheinend gebrauch gemacht hast. Wie ich schonmal erwähnt hab, braucht hier keiner Leute, die 'Strg + c' & 'Strg + v' drücken können.
11/28/2010 14:31 Rorc#7
Als nächstes kommt ein ''[How to]Walk''

Ich bin mir sicher, dr Tag wird kommen :awesome:
11/28/2010 14:37 teilch3n#8
Rorc das ''[How to]Walk'' hast du dir schon geistig vorgestellt oder? So wie du in Nos immer umher dackelst.:facepalm:
11/28/2010 15:12 AgnosticFront#9
Öhm ich will ja nix Sagen aber so Ungefähr das selbe hatte ich schon vor ca. 22 Stunden geschrieben nur ein bisschen ausführlicher.
Und ich denk ma mit nem gesunden Menschenverstand weis man auch von allein wo man sich Anmeldet und das man beim Download PW und Benutzernamen eingeben muss...
Dafür brauch man nich ma Englisch Kenntnisse :D
11/28/2010 15:15 Rorc#10
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Rorc das ''[How to]Walk'' hast du dir schon geistig vorgestellt oder? So wie du in Nos immer umher dackelst.:facepalm:
Na, derdader , biste neidisch, weil du nicht weisst, wie man läuft?

Ich laufe dumm in der Gegend rum, weil mir langweilig ist, oder ich gerade auf Jmd/Etwas warte.
11/28/2010 15:24 teilch3n#11
Falls du nicht lesen kannst teilch3n:facepalm:
11/28/2010 17:11 Abraxas Ethar#12
Martin, du hießt vorher "derdader" von daher ist die Aussage auch treffend.

Ihr solltet aufhören gegen Leute zu gehen die etwas Grips haben, wie z.B. Rorc.
11/28/2010 17:25 teilch3n#13
Ne der nervt xD
11/28/2010 18:12 Rorc#14
Ich muss anfangen mir eine Liste zu machen, wer mich alles hasst, ich kanns mir langsam nicht mehr merken.

Und Btw, ich kenne die Member in dieser Section relativ gut, und erkenne sie meist auch an der Art wieder, auch wenn sie nen Namechange gemacht haben, neues Avatar und neue Signatur haben.

Habe letztens auch jmd gesehen, den ich vor 2.5 Jahren in Nostale kennengelernt hab, und hab ihn wieder erkannt, er mich aber nicht. <,<
11/28/2010 18:23 Δbraxas#15
@teilch3n Ich mag dein Fail in deiner Signatur
@Rorc Ich hab dich lieb xD
@Joker du hast vollkommen recht
@Sound*Track das Tutorial ist unnötig...

@ all
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Da kann man spammen^^