Probleme beim einstellen p-server (hamachi)

11/28/2010 12:05 m2freakking#1
Hi Leute ich habe 2 Probleme und zwar 1.immer wenn ich in Navicat z.b. einstelle wos die Waffen zum kaufen gibt und mein server starte und meinen server spielen will kommt jedes mal fehler beim verbinden mit dem server und dann kan ich erst wieder spielen wenn ich alles rückgänig mache

2.Ich weis nicht wie man im spiel eine z.b. Itemschohp oder Event helverin einfügt und nicht wie man die Items von der bearbeitet

Vielen dank imforaus

PS wäre nätt wenn ihr mir die nummern von waffenhändler und so geben könntet
11/28/2010 12:15 zagrosX#2
Hir hast du ein Thread, da findest du alle GM Codes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2010 12:19 CauTaRt#3
Hallo,

Zum ersten Problem.
Kommen den die Fehlermeldungen:

Operation: Timed Out ?
Und dann sollte nichts mehr kommen.

2 Problem:

Damit sollte dir geholfen sein

MFG CauTaRt
11/28/2010 22:25 m2freakking#4
[QUOTE=CauTaRt;7880760]Hallo,

Zum ersten Problem.
Kommen den die Fehlermeldungen:

Operation: Timed Out ?
[I]Und dann sollte nichts mehr kommen. danke euch beiden aber ich wollte noch sagen und noch was fragen also ich gehe immer auf navicat dann auf player dann auf shop_item (oder so) dann stelle ich die sachen ein. ich reboote virtual pc ich logg mich ein gebe ein .-start.wenn der server hoch gefaren ist dann starte ich meinen p-server wenn ich micch jetzt einlogge kommt immer fehler beim verbinden mit dem server funtst erst wieder wenn man alles rückgänig macht

könnt ihr mir hier auch helfen

wisst ihr wo mann einstellt was die menschen z.b. gemischwaren.... sagt weil mein stadtwäcchter sagt nichts deswegen kann ich keine gilde erstellen gildengrundstückverwalter saggt nichts wie geht dass

danke im vorraus

PS mit dennen codes meine ich navikat player shop_item (oder so) und da die erste spalte

ich habe wo gelesen dass 1.waffenhändler 2.fischer 3.4.5. weiß ich auch aber welche nummern haben z.b. itemshop... und monster kann man angeblich auch zu shops maschen wie bitte helfen

bekommt auch nen thx
11/30/2010 16:50 m2freakking#5
aNTWORTEN
11/30/2010 17:29 .SeaK#6
benutz doch die sufu ?!

ps. versuche es doch einfach mal mit reboot ?!
bin mir nicht sicher, aber wenn du fertig bist mit navicat dann schliese es mal komplett !

lg
12/01/2010 17:11 m2freakking#7
was ist sufu
12/01/2010 17:39 .SpeedLinK#8
Quote:
Originally Posted by m2freakking View Post
was ist sufu
(Sufu = Suchfunktion)
12/02/2010 18:00 m2freakking#9
kann st du mir erklären wie man einen server auf sufu macht bekommste auch nen tkx

gruß m2freakking