US DE ODER SG?

11/28/2010 09:28 MMORPGPlayer#1
Moin moin Com,
Also ich hab auf DE nen 65er MK und da mir grad lw auf DE ist wollte ich mal neuanfangen weiß ,aber nicht ob auf s25,Singapore oder NEW WORLD.
Hab alle 3 aufm Rechner bin auf SG 15 gewesen (Blau) hat schon Spaß gemacht und auf US das selbe nur bin ich da 21 welche Version/welches Reich würdet ihr mir empfehlen?KEIN KOREA ODER GELBES REICH!
11/28/2010 09:58 JohnWayneSG#2
SG weil:

- Ein einzigartiger 24/7 Support, es ist immer ein GM on.

- Ihr könnt für inGame Gold Itemshopsachen von anderen Spielern kaufen.

- Es gibt 0(!) Hacker/Boter/Betrüger, jeder wird gebannt!

- Billige Preise -> Yangdrop und Waffen an die Gemischt verkaufen, macht wieder Sinn.

- Fast jeden Tag ein Event (zB. Find the GM, Metinregen .. und noch mehr kreative Events wie zB. Fischevent, Football Fiesta, Vengence of the apes, Three-Nation-War und noch viel mehr!)

- Am Wochenende 50% EXP-Bonus, damit Leute die arbeiten müssen / für die Schule lernen müssen, auch eine Chance haben.

- Viel billigerer Itemshop (50€ = 2 G-Skills .. auf DE 100€ = 1 G-Skills) -> Es gibt hier Konzentriertes Lesen (100% Erfolg) im Itemshop anstatt Exos. (Exos nur im "Drachenmarken"-Shop)

- Billige Seelensteine (~400k) und FBs (Aura = 800k)

- 5er Steine

- Farmmaps in 2-facher Ausführung (OTM2, Roter Wald 2); erreichbar durch einen Teleportstein auf der jeweiligen Map.

- Perlen im Itemshop.

- Keine Yangverkäufer, da man Itemshopsachen verkaufen kann.

- Es gibt hier "Kings", diese haben die Kingrüstung und besitzen spezielle Fertigkeiten, wie zB. sich zu dich porten, dich zu sich porten, Bosse heraufbeschwören und mehr. Es wird jeden Monat ein neuer King für jedes Reich gewählt von allen Spielern über Lvl 50.

- Bei den 2 OX-Events jede Woche bekommt man immer eine kleine Belohung in der ersten Runde. Letztes mal hat jeder einen Sprachenring für 30 Tage bekommen.
11/28/2010 10:01 MMORPGPlayer#3
Quote:
Originally Posted by JohnWayneSG View Post
SG weil:

- Ein einzigartiger 24/7 Support, es ist immer ein GM on.

- Ihr könnt für inGame Gold Itemshopsachen von anderen Spielern kaufen.

- Es gibt 0(!) Hacker/Boter/Betrüger, jeder wird gebannt!

- Billige Preise -> Yangdrop und Waffen an die Gemischt verkaufen, macht wieder Sinn.

- Fast jeden Tag ein Event (zB. Find the GM, Metinregen .. und noch mehr kreative Events wie zB. Fischevent, Football Fiesta, Vengence of the apes, Three-Nation-War und noch viel mehr!)

- Am Wochenende 50% EXP-Bonus, damit Leute die arbeiten müssen / für die Schule lernen müssen, auch eine Chance haben.

- Viel billigerer Itemshop (50€ = 2 G-Skills .. auf DE 100€ = 1 G-Skills) -> Es gibt hier Konzentriertes Lesen (100% Erfolg) im Itemshop anstatt Exos. (Exos nur im "Drachenmarken"-Shop)

- Billige Seelensteine (~400k) und FBs (Aura = 800k)

- 5er Steine

- Farmmaps in 2-facher Ausführung (OTM2, Roter Wald 2); erreichbar durch einen Teleportstein auf der jeweiligen Map.

- Perlen im Itemshop.

- Keine Yangverkäufer, da man Itemshopsachen verkaufen kann.

- Es gibt hier "Kings", diese haben die Kingrüstung und besitzen spezielle Fertigkeiten, wie zB. sich zu dich porten, dich zu sich porten, Bosse heraufbeschwören und mehr. Es wird jeden Monat ein neuer King für jedes Reich gewählt von allen Spielern über Lvl 50.

- Bei den 2 OX-Events jede Woche bekommt man immer eine kleine Belohung in der ersten Runde. Letztes mal hat jeder einen Sprachenring für 30 Tage bekommen.
Hm okay soll ich nochmal im roten neuanfangen?
11/28/2010 10:02 JohnWayneSG#4
Gerne, dann kann ich dir Starthilfe geben :)
11/28/2010 10:04 MMORPGPlayer#5
Ah danke^^
Bin grad nur an der Wii im Inet ich schreib dich nachher IG oder per PN an okay?
11/28/2010 10:15 JohnWayneSG#6
Alles klar
11/28/2010 10:19 MMORPGPlayer#7
Warum gibt's eig. keine SG Section?o.o
11/28/2010 10:22 #.kiYoshi#8
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Warum gibt's eig. keine SG Section?o.o
Weil es (noch) zu wenige SGPlayer in Epvp gibt :(
11/28/2010 10:35 CK?#9
Korea:

-Schnelle G und P skills
-FB´s sind günstig
-keine hacker
-man kricht schnell yang und gutes equip(hatte unter lvl 20 über 2kk!)
-neue skills
-sellis billig und kann man leicht dropen
-ganz anderes Metin
-Levelplätze sind fast immer frei
-Bosse sind stärker (sind dan nicht so einfach)
-Ganz neue Metins die es NUR in Korea gibts!
...

Nachteile:
-raten sind ein bisschen schlächter als .de
-Man versteht die quests nicht (ist nicht schlimm^^)^

Mit freundlichen Grüßen
CK?

P.s Ich hacke wohl auf sg und wurde bis jetzt nie gepackt! Und der Server ist nicht wirklich voll.
11/28/2010 11:08 MMORPGPlayer#10
Quote:
Originally Posted by CK? View Post
Korea:

-Schnelle G und P skills
-FB´s sind günstig
-keine hacker
-man kricht schnell yang und gutes equip(hatte unter lvl 20 über 2kk!)
-neue skills
-sellis billig und kann man leicht dropen
-ganz anderes Metin
-Levelplätze sind fast immer frei
-Bosse sind stärker (sind dan nicht so einfach)
-Ganz neue Metins die es NUR in Korea gibts!
...

Nachteile:
-raten sind ein bisschen schlächter als .de
-Man versteht die quests nicht (ist nicht schlimm^^)^

Mit freundlichen Grüßen
CK?

P.s Ich hacke wohl auf sg und wurde bis jetzt nie gepackt! Und der Server ist nicht wirklich voll.
Auf Korea war ich lvl67 mit SK DS HS auf P wurde ,aber gebannt wegen KSSN Fälschung.
Und der neue Patch dauert ewig.