#Closerequest
Quote:
Hey Community :)
Es tut mir sehr leid, dass ich jetzt einen Thread erstelle und das grade hier im Bereich. Und auch für die Tatsache das Fragen hier im normalfall verboten sind und ich es trotzdem tue.
Aber ich habe bemerkt, dass seit gestern (27.11.2010) ca. 19 Uhr bei vielen Leuten (Bei Freunden + anderen Com. Membern) WarRock spinnt. Ich würde jetzt gerne wissen wer von euch diese Problem noch hat und wer Ahnung hat *was* los ist.
-> Mit spinnen meine ich, dass entweder der Patcher u./o. Hackshield sehr langsam oder auch garnicht laden. Oder aber auch immer wieder In-Game die Verbindung zum Server unterbricht. Dies geschieht sowohl mit, als auch ohne aktive Hacks, Bots, etc.
Also ich fände es sehr nett, wenn sich jemand bei mir meldet und mir sagen kann was los ist. Natürlich melden sich auch bitte die jenigen bei mir die das selbe Problem haben, damit ich (falls es noch nicht passiert ist) bei GamersFirst melden kann.
!! Natürlich kann nach klärung dieser Thread geschlossen werden !!
Danke für euer Verständnis. :)
.Poof™
| Meine Hacks | Version | zum Hack |
|---|---|---|
| MEIN ERSTER H. | v0.1 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Rapp3rs | v0.2 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Rapp3rs | v0.3 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Rapp3rs | v0.4 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |