In WoW einloggen

11/28/2010 00:10 Kazu99#1
Hab mich hier ein bisschen in das eine oder andere TuT reingelesen und dachte mir ich versuch einfach was :) Ich persönlich find das beschleunigt das einloggen ungemein.

Quote:
Run ("C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\wow.exe")
Sleep (5000)
WinWaitActive ("World of Warcraft")
Send ("email")
Send ("{TAB}")
Send ("passwort")
Send ("{enter}")
Exit
Ich weiss mit Autoit geht sicher viel mehr aber find das ist ein Anfang.
11/28/2010 00:12 BlackHybrid#2
1. Falsche Sektion passt ehr in den AutoIt bereich ;)
2. Wass willst du uns damit jetzt sagen? :D
11/28/2010 00:17 Kazu99#3
uff dann verschieben, naja bisschen anerkennung für ein paar minütchen basteln *grins*
12/04/2010 19:38 SCORNI#4
Quote:
Originally Posted by Kazu99 View Post
Hab mich hier ein bisschen in das eine oder andere TuT reingelesen und dachte mir ich versuch einfach was :) Ich persönlich find das beschleunigt das einloggen ungemein.

Ich weiss mit Autoit geht sicher viel mehr aber find das ist ein Anfang.
Sowas bekomme ich in 23 sekunden hin. Mit ein Paar Minütchen hast du wohl etwas übertrieben. Wass wenn WoW in einen anderen Ordner installiert wurde ? Wass wenn man die AGB vor dem einloggen akzeptieren muss?

Dein "Programm" ist das Gegenteil von gut. Man müsste zuerst in den Registry den Pfad vom WoW Ordner auslesen.

MfG SCORNI
12/04/2010 20:14 BlackHybrid#5
Da es höchstwahrscheinlich sein erster versuch war ist es klar dass es ein paar "Minütchen"
dauert. Außerdem wer hat gesagt dass er es als bot oder so public machen möchte :D
12/04/2010 20:43 SCORNI#6
Ok wenn er ihn nicht publik muchen möchte wieso postet er uns das? Wem bringt das was ?
12/04/2010 21:29 BlackHybrid#7
Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
1. Falsche Sektion passt ehr in den AutoIt bereich ;)
2. Wass willst du uns damit jetzt sagen? :D
Hab ich mich ja im 2. Punkt auch gefragt :D