Helfe euch bei Quests/TS | S1

11/27/2010 22:55 __ _ _____ _#1
Ich helfe euch ( lvl 67 mit wk und kürbis-buschi lvl 62 ) bei den Quests wo man die Steine Baumseelen für Steine killen muss.
Helfe euch auch bei jedem TS bis TS 67.

Etwas Gold oder anderes, dass ich das will ist ja eig. klar.

Schreibst bei Interesse einfach an xerikx ( Server 1 ) ein Notiz, worin steht was ihr wollt und am besten auch ein Preis..

Hier hab ich noch ein Video wo ich letzten room vom TS 55 gemacht habe ( Ganze TS komplett alleine. )

11/28/2010 04:23 GsC RedRum#2
lol hier wird dir sicher keiner mehr nach iwas fragen
nachdem was dir für posts geschrieben hast
11/28/2010 21:07 __ _ _____ _#3
Quote:
Originally Posted by decrypter View Post
lol hier wird dir sicher keiner mehr nach iwas fragen
nachdem was dir für posts geschrieben hast
Pff..
jeder sollte für sich entscheiden^^

also, wer nicht will der hatt halt pech
11/29/2010 11:53 Rorc#4
Ich find das Video iwie sau spannend...

Wie man halt alle 2 Sekunden mal eine Bewegung sieht und so.

Nun mal ehrlich, TS 55 ist ja mal echt nicht die Welt, solange man anständiges Equip hat, und nicht nur LdT geleicht hat, ist der locker zu solo'en.
11/29/2010 13:54 __ _ _____ _#5
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Ich find das Video iwie sau spannend...

Wie man halt alle 2 Sekunden mal eine Bewegung sieht und so.

Nun mal ehrlich, TS 55 ist ja mal echt nicht die Welt, solange man anständiges Equip hat, und nicht nur LdT geleicht hat, ist der locker zu solo'en.
Naja..
aber, ich helfe nicht nur ts55 sondern auch Lowies wenn die bei keinen anderen TS's weiter kommen.
11/29/2010 17:12 Rorc#6
Ich brauche dringend hilfe bei Ts 1! Bitte hilf mir!!11einself

Btw: Schreib nicht Lowie's, erstens warst du selber auch mal low, und Zweitens klingt das sehr abschätzig.
11/30/2010 07:04 __ _ _____ _#7
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Ich brauche dringend hilfe bei Ts 1! Bitte hilf mir!!11einself

Btw: Schreib nicht Lowie's, erstens warst du selber auch mal low, und Zweitens klingt das sehr abschätzig.
ja ich hatte es eilig und hatte halt kein anderes wort statt Lowies gefunden....
und mit Lowies meine ich nicht das die Noobig sind, sondern tiefer levelig sind als ich