[HOW TO]Schwarzer Brute/Black Brute

11/27/2010 18:07 kayme'#1
Hey Community,

In diesem HOW TO möchte ich euch zeigen, wie ihr euren Brute/Brutalo koplett schwarz macht. Dieses HOW TO ist für MyBrute, sowie MeinBrutalo (deutsche Version). Es gibt so einen Thread zwar schon, aber auf Englisch !

Screen:

Fangen wir an :D:
WICHTIG: Ihr braucht Firefox!

1. Ihr installiert Tamper Data (Firefox Add-On)... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Nun geht ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wählt euren Namen & das Aussehen des Chars aus. Aber noch nicht erstellen!
3. Nun geht ihr Oben auf Extras & klickt auf Tamper Data & klick dann auf Tamper beginnen.
4. Jetzt Char erstellen! Es müssten sich nun ein Fenster öffnen. Da klickt ihr solange auf ''abschicken'', bis dort steht xxxxxx.mybrute.com/create steht.
Hier nehmt ihr den Haken weg und klickt Tamper!
5. Es müsste sich ein neuen Fenster öffnen. Bei POST_DATA kopiert ihr alles und fügt es in eine Textdatei ein (Editor am besten). Jetzt müsst ihr bis zum 12. ''%'' zählen und die 2 Zahlen davor durch -1 erstezen. Das gleiche beim 13. ''%''!
6. Jetzt kopiert ihr euren bearbeiteten Text wieder und ersetzt ihn durch den Text bei POST_DATA.
7. Nun unten auf OK klicken. Jetzt erstellt er den Char & er müsste schwarz sein :D

Ich würde mich über ein THX freuen
:D

MfG, .kayme

€dit: Hier noch die Stellen für z.B. die Kleidung:

12. % = Hautfarbe
13. % = Haarfarbe
14. % = Accessories
15. % = Hose
16. % = Shirt (männliche Chars)

€dit: Könnte vielleicht Sticky werden ? Gibs ja nur in engllisch!
12/03/2010 15:42 .Paro#2
Wenn du kein Englisch kannst tuste mir leid .. der Thread wie man nen black Brute bekommet ist bereits Sticky .. schon dein 2. Thread den ich sehe, in dem du iwelche Threads 'verdoppelst'
12/03/2010 17:42 Nylien aka lxlFlamerlxl#3
Dann würd ich mal sagen:
#closerequest um Spam zu verhindern!
12/03/2010 21:04 Shadow992#4
Gute Idee,
#closed