Metin2.de Skills auf P aussehen lassen

11/27/2010 17:53 Tobi^^#1
Hey,
da es mal einen Thread gab aber iwie jz nicht mehr frage ich einfach und hoffe auf nette antworten... Ich hätte gerne eine Datei oder so die 1er-20er, m, g skills wie auf p aussehen lässt wenn einer hat bitte reinschreiben^^
freue mich auf antworten kriegt bei erfolgreicher Datei oder so au nen THX^^
11/27/2010 19:50 Âgent Smîth#2
Ich weis nicht ob er noch geht aber geh mal auf m2tools dort sollte so ein Hack drinnen sein
11/27/2010 19:54 Agent Saw#3
Geht/ging mit Cheatengine..
hier gabs sogar mal n guide darüber
11/27/2010 21:55 SoundBangeR#4
jo es gab hier mal ein tut
11/27/2010 21:56 EpicLiKeFaiL#5
Metin2 DE Client Modden ist aber ILLEGAL
11/27/2010 22:01 Agent Saw#6
Quote:
Originally Posted by EpicLiKeFaiL View Post
Metin2 DE Client Modden ist aber ILLEGAL
tauschbörsen sind auch ILLEGAL :(

...

kk,
Ist n Agb-Verstoß:

Quote:
4.5. Nutzung von Client-Software

...Eine Änderung der Client-Software sowie eine Rückübersetzung des überlassenen Programmcodes in andere Codeformen (Dekompilierung) sowie sonstige Arten der Rückerschließung der verschiedenen Herstellungsstufen der Software (Reverse-Engineering) sind untersagt, soweit nicht durch Gesetz gestattet.
11/27/2010 22:17 WW96#7
tauschbörsen sind nicht illegal sie sind dafür gedacht Firmen oder private kunden schnell daten auszutauschen sie sind erst illegal wenn man Urheberrechtliche geschütze dateien herunterläd wie PC Spiele oder Musik
11/27/2010 22:30 Agent Saw#8
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
tauschbörsen sind nicht illegal sie sind dafür gedacht Firmen oder private kunden schnell daten auszutauschen sie sind erst illegal wenn man Urheberrechtliche geschütze dateien herunterläd wie PC Spiele oder Musik
Jemand aus meiner Stadt hatte mal einen netten Besuch von der Polizei ( genau aus dem Grund!) bekommen, den rest kannst du dir ja denken. Where is your god now?

..
Zurück zum Thema:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]