Wer wird Millionär geknackt

11/27/2010 11:25 Hennniboy#1
ach fast vier Jahren ohne einen Millionengewinner hat wieder ein Kandidat der Sendung "Wer wird Millionär?" alle 15 Fragen richtig beantwortet. Der Café-Betreiber Ralf Schnoor aus Hannover konnte auch ohne Hilfe seines noch vorhandenen Telefonjokers die letzte Frage richtig beantworten, wie RTL mitteilte.
(37)|Danke!
Schriftgröße A A A
Schnoor hat es geschafft: Er ist Jauchs erster Millionär seit vier Jahren. © RTL / Stefan Gregorowius
Sie lautete: Wie heißt die erste deutsche Briefmarke, die 1849 in Bayern herausgegeben wurde? Diese Frage hatte sich der 49-Jährige auch schon für ein Quiz ausgedacht, das er in seinem Café veranstaltet. Richtig war Antwort A: Schwarzer Einser.

Die eine Million Euro Preisgeld will sich Schnoor mit seiner Lebensgefährtin teilen. Beide planen eine Reise nach Australien. Auch die Mitarbeiter seines Cafés will der Hannoveraner an seinem Glück teilhaben lassen: Er kündigte in der Sendung an, ihre Löhne zu erhöhen. Als Dank für ihre Hilfe bei der Beantwortung der 32.000-Euro-Frage mit dem Publikumsjoker lud Schnoor außerdem die Zuschauer im Saal in sein Café ein.

von Gmx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habt ihr gesehn?
11/27/2010 11:31 WTF!!#2
gz... & jetzt?
11/27/2010 11:38 $Xeon$#3
Ich fands interessant.
Immerhin hat nich iein Opfer die Million bekommen, sondern einer der es auch teilt (auch wenns natürlich rechtlich nur ihm zusteht).
11/27/2010 11:51 #Mauritz.#4
denk typ kenn ich irgendwoher :D
11/27/2010 11:54 Kekzskill#5
Soweit ich weiß hat er sich die 1mio Frage nicht schon mal ausgedacht.
Er hatte sich nur die 500.000€ Frage schon mal ausgedacht und war da sehr sicher.
11/27/2010 11:57 ♣iShoKs™#6
hää was bringt das xD

habs mir zwar durchgelesen aber ich finds sinnlos :D

MfG
11/27/2010 11:59 Volug#7
Es gibt glückliche Menschen, es gibt traurige Menschen.

Alles zusammengefasst: Wayne?! oO
11/27/2010 12:01 DeutscherPatriot#8
Ich fands interessant, ty!

LG
11/27/2010 12:07 No0ne#9
Ich fands auch mal interesant wieder zu sehen, dass jmd ne Mio bekommt :)
11/27/2010 12:12 sol!dus#10
Quote:
Originally Posted by Hennniboy View Post
Die eine Million Euro Preisgeld will sich Schnoor mit seiner Lebensgefährtin teilen. Beide planen eine Reise nach Australien. Auch die Mitarbeiter seines Cafés will der Hannoveraner an seinem Glück teilhaben lassen: Er kündigte in der Sendung an, ihre Löhne zu erhöhen. Als Dank für ihre Hilfe bei der Beantwortung der 32.000-Euro-Frage mit dem Publikumsjoker lud Schnoor außerdem die Zuschauer im Saal in sein Café ein.
Auf diese Weise ist er das Geld schnell los.
11/27/2010 12:14 LikesZ#11
Nicht unbedingt interessant.
Aber naja
11/27/2010 18:14 SergeantPleXuS#12
Hab's mitverfolgt und wäre auch ohne Probleme bis 16.000€ gekommen,aber
das mit diesen ''Table Quiz'' hat ihm natürlich sehr geholfen,da er die Antworten
daher schon wusste.Wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt er hätte diese
Fragen beim Table Quiz nachgeforscht oder so ähnlich. ;)

Naja,wenigstens ein Kerl,der damit auch was vernünftiges anstellt & das er
sich beim Publikum so dankbar zeigt,ist doch auch ne nette Geste. :D
11/27/2010 20:22 Pr3d4t0r_9k#13
Hab es leider nicht gesehen gucke wwm schon lange nicht mehr gibt es irgendwo stream?

Ps will auch soviel geld haben :D naja wer will das nicht
11/27/2010 20:34 #Gloriouz#14
Ich habe das gestern geguckt. Diesem Mann würde ich auch 1 Milliarde gönnen. Auf die Frage ''Was machen sie mit dem Geld ? '' antwortete er dass er das Gehalt seiner Mitarbeiter in seinem Cafê erhöhen will, und er teilt die 1Millionen mit seiner Frau .
11/27/2010 20:36 HenryTheSir#15
Quote:
Originally Posted by Juustin View Post
Hab es leider nicht gesehen gucke wwm schon lange nicht mehr gibt es irgendwo stream?

Ps will auch soviel geld haben :D naja wer will das nicht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich gönns ihm aber wieso kriegt er nen thread ;O?