Modelchange 2.XX **Video Tutorial**

06/10/2007 12:39 cascaII#1
So, ich hab vor einiger Zeit mal ein Video zum Thema Modelchange gemacht und dachte, es hilft hier einigen genauso weiter, wie die Bilder Tutorial Threads.

Ich hatte mir damals alles per Bilder Threads angeeignet und hatte _nie_ ein Video Tutorial gefunden. Also beschloss ich eins zumachen.
Hier ist es, es ist teil ein wenig schnell, dass gebe ich zu, aber wofür gibt es denn die Pause Taste :)

Das Video ist ~44MB groß und geht etwa 3:40 Minuten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seit neustem braucht ihr eine gewisse .exe File, die ihr statt der WoW.exe startet. Diese ist _nicht_ im Video zusehen, da es davor aufgenommen wurde. Dennoch funktioniert alles immernoch so wie früher. Ebenso die .MPQ Datei, die zum Schluss rauskommt. Sie hat nun einen speziellen Namen und muss in einen bestimmten Ordner.
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und es von Novice. gequotet.

Quote:
leute die die Deutsche Version spielen müssen es wie folgt machen

der patch muss patch-deDE-#.mpq heißen (# = nummer von 4 bis 9) und in den ordner World of Warcraft\Data\deDE

leute die die Englische Version spielen müssen es wie folgt machen

der patch muss patch-enGB-#.mpq heißen (# = nummer von 4 bis 9) und in den ordner World of Warcraft\Data\enGB

Und ebenfalls der Post von Novice. zur exe File
Quote:

1. setze die exe in den wow ordner
2. öffne die neue exe anstatt wow.exe um mc zu aktivieren (denke an die mc mpq)
3. die exe wird wow.exe für dich öffnen und du kannst dich einloggen
4. nachdem du das veränderte model gesehn hast, wird sich das programm schließen

bennen die exe um wie du wilst

So, dass wars erstmal. Falls ihr mit irgendetwas nicht einverstanden seit oder etwas zuschnell geht sagt bescheid.

MFG
:bandit: :bandit: :bandit:
06/10/2007 13:29 Bullshitmaster#2
novice hat schomma nen videoguide mit sound gemach0rt :P
fand ehrlichgesagt beide ziemlich umständig :o
06/10/2007 17:45 dRon#3
ich glaub ich mach mal wieder ein video guide dan aber auch mit race change usw alles mit drin dafür müsste mir nur nochmal einer ein guts afnahme programm und guten codec geben ^^
06/10/2007 18:36 cascaII#4
Quote:
Originally posted by Novice.@Jun 10 2007, 17:45
ich glaub ich mach mal wieder ein video guide dan aber auch mit race change usw alles mit drin dafür müsste mir nur nochmal einer ein guts afnahme programm und guten codec geben ^^
Es ist ein Racechange... . =)

Isses denn so schlecht ? :cry:
06/10/2007 20:57 dRon#5
abgesehen davon das ich es net öffnen kann ist meins mit sound wie mein altes eben auch ^^
06/10/2007 22:39 Soluhe#6
mal mit BlazeDVD oder DivX versucht? ^^

damit sollte man alles abspielen können ... und mir sind tut´s so oder so lieber wenn sie ohne sound sind ;) ... man kann sich besser auf das wesentliche konzentrieren ^^
06/10/2007 22:49 dRon#7
da gibts so ein tollen knopf der heißt MUTE ;)

auserdäm zeigt der guide nur wie du das skellet changet nicht die texturen und ihne erklärung würde ich es net verstehen
06/10/2007 23:21 Soluhe#8
axo na ok ... dann hab ich mal nix gesagt :/ ^^
10/25/2007 17:37 meio#9
ich bin neu und habe das video downloaded yetzt versteh ich es besser aber noch nicht ganz LOL,, wie macht man es fur Nefemale zu ud male?
10/26/2007 12:40 dRon#10
pins bitte lesen und keine alten bieträge pushen