Warrock Login Problem [Lösung]!

11/27/2010 08:27 ExorSquare#1
Hey ich hatte wie die anderen auch diese Login Probleme ich habe einen Server ausgewählt und sah nur oben meinen Nicknamen etc.
Nun habe ich die Lösung rausgefunden ist vielleicht etwas blöd aber hilft^^

1. Ihr öffnet Warrock und loggt euch nicht ein.
2. Bevor ihr euch einloggt klickt auf Optionen und schraubt die Grafik entweder höher oder niedriger ich mach es immer niedriger.
3. Dann loggt euch ein dann müsste es geklappt haben.
4. Nun könnt ihr wenn ihr eingeloggt seit die Grafik wieder höher stellen.

Hoffe hat euch geholfen auch wenn es nur so ein kleines How To,Tutorial wie ihrs nennen wollt wahr.^^

Ich habe noch keine Lösung dieses Problems gefunden daher poste ich nun meine Lösung ;)
11/27/2010 09:12 xSponqebob#2
oder man kann einfach wenn man server ausgewählt hat steht da doch kein Optionen ^^
Muss man einfach finden und dann speichern :)
11/27/2010 09:22 metin2Krieger09#3
hallo ne frage wenn ich warrock starte kommt dan das premium werbung kommt und dann wen ich weg mache alles schwarz is heißt das ich kan warrock nich spielen??
11/27/2010 09:29 ExorSquare#4
Quote:
Originally Posted by metin2Krieger09 View Post
hallo ne frage wenn ich warrock starte kommt dan das premium werbung kommt und dann wen ich weg mache alles schwarz is heißt das ich kan warrock nich spielen??
Kann eigentlich nicht sein welche Grafikarte hast du?
konntest du früher schon Zocken?
01/06/2011 17:57 ChriZz134#5
Ich weiß die LÖSUNG: Wenn du Warrock gestartet hast und hast den Black Screen (schwarzen Bildschirm) erreicht, dann gehst du zum Desktop aber Warrock nicht beenden und machst ein Rechtsklick auf'm Desktop -> Eigenschaften -> Farbtiefe von 16 bit auf 32 stellen hoffe das hilft!
01/06/2011 18:01 .Detayl#6
Es bringt nichts. Wenn ihr diesen Trick anwendet überlastet irh den Server unnötig und dann werden sie ihn gleich ganz Down fahren müssen.
01/06/2011 18:05 TheHackCoder#7
Also das ist kein problem sonder die server sind offline du siehst sie zwar beim login aber du kannstnicht drauf joinen,das liegt daran das das event weg gemacht wird und in neues design und vieles neue gemacht wid . schauf gamersfirst Forum
01/06/2011 18:07 .Detayl#8
Hier nochmal genaue Infos von mir:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2011 00:48 Invasionen#9
Hallo... bei mir ist des so Mein Launcher lädt nä?
danach ist alle schwarz sehe nur die Werbung von Premium Sonst nichts sonst ALLES SCHWARZ voll komisch!
Wer kann mir Bitte Helfen?
MfG Invasionen
01/08/2011 00:51 Invasionen#10
Quote:
Originally Posted by ChriZz134 View Post
Ich weiß die LÖSUNG: Wenn du Warrock gestartet hast und hast den Black Screen (schwarzen Bildschirm) erreicht, dann gehst du zum Desktop aber Warrock nicht beenden und machst ein Rechtsklick auf'm Desktop -> Eigenschaften -> Farbtiefe von 16 bit auf 32 stellen hoffe das hilft!
Und Das Klappt Garnicht! :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: