patch 24 info + Frage an euch

11/27/2010 04:16 Z.Ibrahimovic#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie ihr alle wisst is patch 24 draußen ... ich schreib hier mal noch ein paar Infos Rein die Frage kommt am ende und bezieht sich auf eine Info :D

Neue Map Office

Neue Kleidung

Neue G's capseln

5 EVENT's!!!!

1.) 3 x Chance aus Capseln.*HOT*!

2.) 20 Shark G's capseln umsonst!

3.)Kid Rudolph & Ddolph etc...

4.)Little Rudolph

5.)DjSanta etc...

Alle Events laufen vom [25ten November] bis einschließlich [8ten Dezember.] Beachtet bitte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bevor Bonus Items vergeben werden. Ddolph und Little Rudolph werden vergeben, nachdem der Event-Zeitraum vorbei ist.

nun meine Frage...

wie findet ihr die neuen shark Subs?? würdet ihr sie euch holen oder eher fischis?

ich bevorzuge die fischis^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Patch 24 Teil2 startet am 8.12 mit vielen neuen Dingen!
unteranderem die Dagger!

MFG
11/27/2010 04:32 Âgent Smîth#2
Ich würde die Shark nehem sieht einfach cooler aus ;)
11/27/2010 09:06 GuraloO#3
Habe sie 2mal finde sie gut
11/27/2010 09:22 Dame'#4
Ja ich würd sie nehmen aber ich hab schon die fische ^^
11/27/2010 09:26 GuraloO#5
Quote:
Originally Posted by BlackyWay View Post
Ja ich würd sie nehmen aber ich hab schon die fische ^^
Habe fischis und shark finde shark geiler naja geht^^
11/27/2010 09:59 lunethus444#6
Ich finde die Sharks zwar ein bisschen groß, ziehe sie den schwabbelnden FIschen aber gerne vor!
11/27/2010 11:24 Bloodlake#7
fische < Whites < Sharks
11/27/2010 11:31 BunnyKiecker#8
Wobei Fische ja die Gegner beim ballern ablenken, wenn die so komisch rumzappeln muss man einfach hingucken und kann nichtmehr richtig aimen x)
11/27/2010 12:08 OmG_iTz_NoBrain#9
Normale Skins mit anderen Farben sehen am besten aus, schließlich bin ich nicht im Zoo.
Ich finde sie sehen einfach Stilvoller aus.
Ich glaub echt die Designer haben ne schraube locker, als ich zum erstenmal diese Tier-Dinger gesehen haben xD

So Long~
11/27/2010 14:02 EasyCool#10
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
also ich muss sagen ich dachte nur eins als ich die Fische gesehn hab^^

"Echt genial die will ich haben!"[/care]
#Guardian off
Wieso leechst du Info's von anderen Threads und stellst se hier rein? Um besser dazustehen oder was?
#Guardian on

•Report wegen Posthunt; der Thread + Post war überflüssig. Bitte stell deine Fragen in den 1. geC&P'ten Thread, der nach / unmittelbar vor jedem Patch erscheint.

Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
eigentlich von alaplaya aber ich habe die infos eigentlich nur nochmal reingestellt damit kla is was ich meine und für leute die noch nicht alle 5 events kennen. Nur ich kenn eben keine halben sachen also halt mal den Ball flach.
Und wieder einmal war jemand unfähig einen Post komplett durchzulesen und zu verstehen...
11/27/2010 14:04 Z.Ibrahimovic#11
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
#Guardian off
Wieso leechst du Info's von anderen Threads und stellst se hier rein? Um besser dazustehen oder was?
#Guardian on

•Report wegen Posthunt; der Thread + Post war überflüssig. Bitte stell deine Fragen in den 1. geC&P'ten Thread, der nach / unmittelbar vor jedem Patch erscheint.
eigentlich von alaplaya aber ich habe die infos eigentlich nur nochmal reingestellt damit kla is was ich meine und für leute die noch nicht alle 5 events kennen. Nur ich kenn eben keine halben sachen also halt mal den Ball flach.