Flash Signature Tutorial by Roccat~

11/26/2010 23:08 Brocroc#1
Hab mal ein neues Tutorial gemacht, hoffe es gefällt euch!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video-Tutorial Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2010 23:30 Piw0r#2
sehr nice, danke für das tut
11/26/2010 23:34 Gyurin#3
Thanks ! :>
11/26/2010 23:42 Krakatoas#4
Hatte schon gehofft, dass du die Blitze selber gemacht hast. :D Trotzdem danke für das Tutorial. Ein paar Erklärungen wie, was geht und wieso man etwas macht wären für Anfänger vielleicht nicht schlecht.
11/26/2010 23:46 Brocroc#5
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Hatte schon gehofft, dass du die Blitze selber gemacht hast. :D Trotzdem danke für das Tutorial. Ein paar Erklärungen wie, was geht und wieso man etwas macht wären für Anfänger vielleicht nicht schlecht.
Ich kann nicht auf deutsch erklären, habe "nur" die englische Version von Photoshop, die Blitze kann ich auch selbst machen. Wenn du wissen willst wie, musst es sagen ;o

Die Effeckte sind alle auf "lighten" gesetze, außer der eine. Hatte ich aber gesagt.

€: Video-Tutorial hinzugefügt.
11/27/2010 14:00 sonti#6
Dass ein V-Tut dabei ist , ist super . Allerdings find ich einige andere Sigs von dir viel schöner :)
11/27/2010 14:26 Brocroc#7
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Dass ein V-Tut dabei ist , ist super . Allerdings find ich einige andere Sigs von dir viel schöner :)
Ich wollte sowieso einen Tutorial-Thread machen, indem ein paar mehr Tut's von mir sind. Von welchen soll ich denn mal ein Tut machen?
11/27/2010 15:31 sonti#8
Ich werd nacher mal ein paar Sigs von dir rauskrahmen , sag dir dann bescheid . Super Idee ;)
11/27/2010 17:56 Brocroc#9
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich werd nacher mal ein paar Sigs von dir rauskrahmen , sag dir dann bescheid . Super Idee ;)
Habe im Moment auch eh nichts zu tun. Quer hatte mich schon angeschrieben, wegen meiner Halo Sig. Die wird auch dazukommen!