[LÖSUNG]Metin2 Hackshield umgehen.

11/26/2010 22:11 .ExTreMe#1
Hallo,

Nach langem Tüfteln, suchen usw. habe ich eine lösung gefunden den hackshield zu umgehen.

1. Ihr habt euren AKTUELLEN (WICHTIG) Ordner
2. Ihr geht in den Unterordner hshield
3. Löscht die Datei ahnrpt
4. Ihr erstellt im Editor eine Datei mit Folgendem Inhalt: start start metin2client.bin
5. Ihr speichert es Irgentwo unter dem Namen Start.bin (.bin Ist wichtig)
6. Ihr könnt Hacken

VORSICHT:

Bis jetzt funktioniert es nur bei Hacks wie z.B. M2Fish

Mfg.
Hinweis:
1.Ich übernehme keine Verantwortung falls es doch schief geht und ihr gebannt werdet.
2.Ich bin mir nicht zu 100% Sicher aber ich habs herausgefunden bis jetzt klappt alles und denke teilst du das den anderen doch mal mit.
11/26/2010 22:13 .eXecuTe#2
Quote:
Originally Posted by .ExTreMe View Post
Hallo,

Nach langem Tüfteln, suchen usw. habe ich eine lösung gefunden den hackshield zu umgehen.

1. Ihr habt euren AKTUELLEN (WICHTIG) Ordner
2. Ihr geht in den Unterordner hshield
3. Löscht die Datei ahnrpt
4. Ihr erstellt im Editor eine Datei mit Folgendem Inhalt: start start metin2client.bin
5. Ihr speichert es Irgentwo unter dem Namen Start.bin (.bin Ist wichtig)
6. Ihr könnt Hacken

VORSICHT:

Bis jetzt funktioniert es nur bei Hacks wie z.B. M2Fish

Mfg.
Hinweis:
1.Ich übernehme keine Verantwortung falls es doch schief geht und ihr gebannt werdet.
2.Ich bin mir nicht zu 100% Sicher aber ich habs herausgefunden bis jetzt klappt alles und denke teilst du das den anderen doch mal mit.
So einfach soll das HS umgangen werden?
Kann ich ja noch nicht ganz glauben :p

Werde ich gleich mal ausprobieren.
11/26/2010 22:15 CK?#3
Ist aber falsch hier :p Werde es mal testen.

#EDIT:

Und was muss ich dann machen? muss ich dan die start.bin starten oder was? oder muss ich die normale .exe starten?
11/26/2010 22:21 .ExTreMe#4
Nein ihr müsst die von euch erstellte datei öffnen falls das nicht klappt bei euch werde ich die noch hochladen.

Mfg.
11/26/2010 23:11 @xDrive#5
Quote:
Siehst du dann deine Sachen im Inventar?
11/26/2010 23:14 .ExTreMe#6
Jo
11/26/2010 23:16 .Moskito#7
Wurde schon einmal gepostet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieses funktioniert nur in der Hinsicht, dass das Hackshield beim starten des Metins nicht aktiviert wird.
Sobald du jedoch einen Hack startest, wird dieser erkannt.
Daher Fail.
11/26/2010 23:16 @xDrive#8
Quote:
Jo
Im grunde genommen ist so ein Bypass schon bekannt, kriegst aber trotzdem THX von mir!

Quote:
Wurde schon einmal gepostet.
Dieses funktioniert nur in der Hinsicht, dass das Hackshield beim starten des Metins nicht aktiviert wird.
Sobald du jedoch einen Hack startest, wird dieser erkannt.
Daher Fail.
Ja da haste Recht. Wenn man aber metin mit starter. exe starten, ist
a) hackschield aus
b) torrentpach aus
Wenn, dann muss man schon immer mit dem Starter starten. Niemals z.b. Metin2 mit bypass und nebenbei ganz normal starten.
11/26/2010 23:18 oOEvolutionXiOo#9
Jo Und Wieder CP

Auserdem Gibts Viel bessere bypatch wo man hackshield umgeht
11/26/2010 23:22 .Moskito#10
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Im grunde genommen ist so ein Bypass schon bekannt, kriegst aber trotzdem THX von mir!

Ja da haste Recht. Wenn man aber metin mit starter. exe starten, ist
a) hackschield aus
b) torrentpach aus
Wenn, dann muss man schon immer mit dem Starter starten. Niemals z.b. Metin2 mit bypass und nebenbei ganz normal starten.
jup ;)
Klar startet man immer mit der starter.exe
Jedoch bringt es einem nichts, da der Hack trotzdem defended wird, daher sinnlos ;)
11/26/2010 23:27 @xDrive#11
Quote:
Jedoch bringt es einem nichts, da der Hack trotzdem defended wird, daher sinnlos
aber ahnrpt wird gelöscht, oder? Hackschield ist aus. Update ist aus, daher kann Hackscheild nicht neu geladen werden.
Oder sehe ich das jetzt falsch?
11/26/2010 23:37 .Moskito#12
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
aber ahnrpt wird gelöscht, oder? Hackschield ist aus. Update ist aus, daher kann Hackscheild nicht neu geladen werden.
Oder sehe ich das jetzt falsch?
Probier es halt aus ;)
Hab's selbst getestet, aus dem 1. thread, den ich vorhin gepostet hab.
HS startet nicht, jedoch kommt beim starten eines Hacks ein PopUp: "Hackshield hack defended...."
11/26/2010 23:42 @xDrive#13
Quote:
Probier es halt aus
Hab's selbst getestet, aus dem 1. thread, den ich vorhin gepostet hab.
HS startet nicht, jedoch kommt beim starten eines Hacks ein PopUp: "Hackshield hack defended...."
Hab das schon mal probiert, ist aber schon seit wochen her. Vlt war da hackschield noch nicht so weit eingeführt. Probier morgen noch mal, wenn ich wach bin und eine Tasse Kaffe in der Hand halte^^ Bs
11/27/2010 00:42 xillkill14#14
man brauch doch nich mal nen starter einfach metin2client.bin in metin2client.bin.exe umbennen dan kann man damit metin öfnnen
01/21/2011 13:53 denal999#15
ich glaub ich weiß wies gehen könnte!!!
mein bro hat gesagt der hat so ein programm dass man sachen unwiederuflich löschen kann wenn des geht, dann kann man des scheiß hackshield rausmachen und wieder hacken :)