metin2 bypass??????

11/26/2010 21:48 [uLow]TheCraftingMan#1
hallo com...
ich habe mal rumgesucht und bin i-wie dazu gekommen das sogut wie alle leute die einen bypass reinstellen das ganze gänzlich missverstanden haben denn soweit ich weiß ist ein bypass doch etwas was bewirkt das sich das HS nicht mehr meldet und alle von mir getesteten bypasse haben die gleiche funktion wie diese "kleine"start1 datei die man sich mit dem editor erstellen kann...und soweit ich weiß nennt sich das ganze dann nopatch und nicht bypass!!!!

sag mir wenn ich mich irre aber fangt bitte nicht wie die letzten hinterweltler an mich gleich runter zu machen nur weil ich einen begriff aus dem "it" bereich nicht wusste^^

freu mich über jede SINNVOLLE antwort
11/26/2010 21:50 CK?#2
Bypass ist ein bisschen mehr. Ein Bypass ist eine .exe die den HS "umgeht".

Also nicht das was du meinst
11/26/2010 21:52 BigBlinix#3
die hs bypass exe will kich sehen hab ein paar getestet keine hat was bewirkt
wenn ich mich irre gibt mir einen link zum thread
11/27/2010 05:19 Âgent Smîth#4
Quote:
Bypass ist ein bisschen mehr. Ein Bypass ist eine .exe die den HS "umgeht".

Also nicht das was du meinst
Nein ein bypass ist so gut wie nie eine .exe meistens eine Dll die man irgendo Injectet diese Stopt dann den Hs oder versucht ihn zu teuschen umgehen aller dings nicht man kan entwerder den Hs suspenden (Pausieren) oder ihn mit einem Bypass teuschen ;)
11/27/2010 10:21 [uLow]TheCraftingMan#5
ja aber alle bypasse die ich gefunden habe und das waren sehr viel sind einfach nur so eine mit dem editor geschriebende .bat datei den metin2client.bin anspricht..das hat nix mit bypass zutun wie ihr schon gesagt habt deswegen bin ich auch die idee gekommen das die meisten leute da i-was falsch verstanden haben