Hey ,
Meine 1. Frage ist
Mir wird immer gesagt , das bei meinem Hamachi Pserver , die Homepage (von Werdernator) richtig langsam ist , dabei ist alles an
- Server
- Xampp (mysql , filezilla , apache)
- Portmap
Kann man die irgendwie schneller machen oder wie ?
Ich benutze die Serverfiles von Profizocker94
Frage 2
Wer kann mir über TV5 , oder skype , icq etc... erklären wie man Api Tool fixxt :-/
Ich check das net so ganz
Frage 3
Was muss ich als Banword alles hinschreiben , damit die GM's auf meinem Server nicht versuchen den server zu downen
Frage 4
Was muss ich machen , damit niemand auf meine Datenbank zugreifen kann ?
So bitte schreibt net , benutz mal die SuFu , weil ich wollte normal nur eine Frage stellen , die ich net gefunde habe , dann kann ich doch gleich alle meine Fragen rauslassen
Danke im voraus :D
Meine 1. Frage ist
Mir wird immer gesagt , das bei meinem Hamachi Pserver , die Homepage (von Werdernator) richtig langsam ist , dabei ist alles an
- Server
- Xampp (mysql , filezilla , apache)
- Portmap
Kann man die irgendwie schneller machen oder wie ?
Ich benutze die Serverfiles von Profizocker94
Frage 2
Wer kann mir über TV5 , oder skype , icq etc... erklären wie man Api Tool fixxt :-/
Ich check das net so ganz
Frage 3
Was muss ich als Banword alles hinschreiben , damit die GM's auf meinem Server nicht versuchen den server zu downen
Frage 4
Was muss ich machen , damit niemand auf meine Datenbank zugreifen kann ?
So bitte schreibt net , benutz mal die SuFu , weil ich wollte normal nur eine Frage stellen , die ich net gefunde habe , dann kann ich doch gleich alle meine Fragen rauslassen
Danke im voraus :D