Singaturen

11/26/2010 15:38 ѕησωкαт#1
Hi,
Wollte nur ma nach eurer Meinung Fragen sind nicht gearde Pro Sigs aber ich finde se ganz cool und zwar Wollte ich Fragen Welche Besser is

Hier Pics :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mache auch Sigs für andre leute Brauche nur Ein pic :D Und hintergrundfarben und welche farbe die schrift haben soll einfach pm schiken
11/26/2010 15:45 OmG_iTz_NoBrain#2
Sorry,
aber ich kauer mich mal auf den boden und vergess diese grotten schlechten out-cut´s.
Schau dich mal im Artist bereich um und übe an den TuT´s dort, die sind echt klasse.

Wenn dir Out-cut´s nicht so liegen nimm doch fertige:

So Long~
11/26/2010 15:49 ѕησωкαт#3
Quote:
Originally Posted by OmG_iTz_NoBrain View Post
Sorry,
aber ich kauer mich mal auf den boden und vergess diese grotten schlechten out-cut´s.
Schau dich mal im Artist bereich um und übe an den TuT´s dort, die sind echt klasse.

Wenn dir Out-cut´s nicht so liegen nimm doch fertige:

So Long~
Sind die so Übel ?
11/26/2010 16:01 OmG_iTz_NoBrain#4
Okay,
ich habe einen leichten trieb zur übertreibung, aber schön kann man sich die leider nicht reden.
Bei einer Katze, die viele kleine abstehende härchen haben, ist es natürlich schwer alles perfekt auszuschneiden.
Und wenn du sowas wie Signaturen machst, nimm einen Transparenten Hintergrund.
Sieht einfach besser aus, als wenn nach dem schwarzen Rahmen noch ein weißer Kasten ist.
ABER übung macht bekanntlich den meister, also üben üben üben.

Btw: Was hat das in der S4 section zutuen oder bin ich falsch? o.0

So Long~
11/26/2010 16:18 ѕησωкαт#5
kan man cloesen#

hmm kp ich würde ja auch anbieten für andre die das gar nicht können so ein ähnliches pic mit s4 sachen zu machen
11/26/2010 16:57 Kaisame#6
1. Jap, das gehört hier nich rein
2. Die arme Katze :(
3. Du kannst es aber auch garnicht :rolleyes:
11/26/2010 16:58 TraumLand#7
Quote:
Originally Posted by ѕησωкαт View Post
kan man cloesen#

hmm kp ich würde ja auch anbieten für andre die das gar nicht können so ein ähnliches pic mit s4 sachen zu machen
ich glaube keiner wird dich nach einen pic fragen
11/26/2010 17:00 Al Kappaccino#8
Bitte in diese Section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es sieht wirklich grässlich aus. Wie kann man dafür nur Kritik verlangen? Das sieht man doch selber, dass die Katze total schlecht ausgeschnitten ist. Ich rate dir, bei solch einem Stock, die Katze gar nicht aus zu schneiden...aber ich erzähl hier lieber nix von GFX´en weil du ja noch ein Noob bist^^
Wenn du gute Sigs machen willst, musste üben, erfahrungen sammeln und kreativ sein ;o
11/26/2010 17:46 Unterstrom#9
Ms Paint oder? :D
Also das ist nicht gut... das zweite ist ganz schlimm ausgeschnitten und einfach auf ein Bild von einem 'Banner-Maker' (nehme ich an) draufgeklebt. Übe lieber noch ein bisschen^^
11/26/2010 17:48 AkinCooperation#10
omg so schlecht nur auch wieder nicht aber trz ^^ ...