Ich möchte euch einen von mir herausgefunden bug vorstellen.
Manche werden ihn vielleicht schon kennen, aber ich denke, dass viele ihn noch nicht kennen.
Was macht dieser Trick/Bug?
Durch diesen Bug könnt ihr aus zb.5-6Runen 9 machen.
Diese Runen sind nur im Runenbuch gespeichert, nach dem raustun habt ihr nur noch die originale Anzahl!(Keine Sorge, einfach den Trick wiederholen)
Das spart euch einiges an Geld, wenn ihr sehr viele Runen Sets haben wollt.
Wie funktioniert dieser Trick/Bug?
Ihr entleert erstmal eine eurer Runenbuchseiten und sucht euch ein Runen Set aus, wovon ihr nur 5-6 habt. Als Test könnt ihr auch eins nehmen, wovon ihr 9 habt. Ihr merkt dann, dass ihr danach noch Runen übrig habt.
Nun klickt ihr so schnell wie möglich mit der Rechten Maustaste auf die Runen die ihr einfügen wollt.
Am besten fangt ihr mit der obersten vom Set an.
Nun sollte es kurz dauern, bis er die Runen einfügt.
Danach habt ihr plötzlich 9 Runen in der Seite anstatt 5-6.
Schlusswort
Bei mir funktioniert es jedesmal und auch der richtige Wert wird in der Seiter angezeigt.
Dadurch spar ich mir einiges an IP, da ich nur noch ca.5 Runen brauche, anstatt 9, was auf dauer einiges ausmacht.
Mfg. Prustel.(Kopieren und verbreiten ist ohne Erlaubnis von mir verboten!)
P.S.:
Klappt nicht immer und auch nicht jedesmal gleich gut.
Manchmal bekommt man dadurch z.B nur eine dazu und manchmal garkeine.
Btw:Wer mir nicht glaubt, kann mir eine PM schreiben und ich schick ihm ein Video von mir bzw dem Trick.
Manche werden ihn vielleicht schon kennen, aber ich denke, dass viele ihn noch nicht kennen.
Was macht dieser Trick/Bug?
Durch diesen Bug könnt ihr aus zb.5-6Runen 9 machen.
Diese Runen sind nur im Runenbuch gespeichert, nach dem raustun habt ihr nur noch die originale Anzahl!(Keine Sorge, einfach den Trick wiederholen)
Das spart euch einiges an Geld, wenn ihr sehr viele Runen Sets haben wollt.
Wie funktioniert dieser Trick/Bug?
Ihr entleert erstmal eine eurer Runenbuchseiten und sucht euch ein Runen Set aus, wovon ihr nur 5-6 habt. Als Test könnt ihr auch eins nehmen, wovon ihr 9 habt. Ihr merkt dann, dass ihr danach noch Runen übrig habt.
Nun klickt ihr so schnell wie möglich mit der Rechten Maustaste auf die Runen die ihr einfügen wollt.
Am besten fangt ihr mit der obersten vom Set an.
Nun sollte es kurz dauern, bis er die Runen einfügt.
Danach habt ihr plötzlich 9 Runen in der Seite anstatt 5-6.
Schlusswort
Bei mir funktioniert es jedesmal und auch der richtige Wert wird in der Seiter angezeigt.
Dadurch spar ich mir einiges an IP, da ich nur noch ca.5 Runen brauche, anstatt 9, was auf dauer einiges ausmacht.
Mfg. Prustel.(Kopieren und verbreiten ist ohne Erlaubnis von mir verboten!)
P.S.:
Klappt nicht immer und auch nicht jedesmal gleich gut.
Manchmal bekommt man dadurch z.B nur eine dazu und manchmal garkeine.
Btw:Wer mir nicht glaubt, kann mir eine PM schreiben und ich schick ihm ein Video von mir bzw dem Trick.