Dauerhafte Levelanzeige?

11/26/2010 15:04 xRiVe.#1
Hehyo

Wollte mal fragen was es jetzt mit der dauerhaften Levelanzeige auf sich hat...

Wurde sie eigentlich public jetzt gemacht oder wissen das nur die von FinalMt2 und Edgmt2 :confused:

Wer hat das eigentlich geschafft.

mfg
11/26/2010 15:05 Ocelot2606#2
edgmt2 hat es von Tim genauso wie FinalMt2 und die benutzen auch neue Serverfiles diese wiederrum haben sie von nico_w der wiederum es von Metin SG hat
11/26/2010 15:06 xRiVe.#3
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
edgmt2 hat es von Tim genauso wie FinalMt2 und die benutzen auch neue Serverfiles diese wiederrum haben sie von nico_w der wiederum es von Metin SG hat
Aha Logisch :P

aso danke dir =)
11/26/2010 15:09 nico_w#4
Muss das hier mal kurz fragen da ich keinen anderen Ort dafür finden konnte, weshalb denkt ihr dass ich das von SG habe?
Die haben nichtmal selber Zugriff drauf
11/26/2010 15:11 Ocelot2606#5
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Muss das hier mal kurz fragen da ich keinen anderen Ort dafür finden konnte, weshalb denkt ihr dass ich das von SG habe?
Die haben nichtmal selber Zugriff drauf
Das hab ich nur geschrieben weil ich es aus anderen Threads so gelessen habe und da auch keine Gegenstellung von dir kam nahm ich an das es stimmt

Solltest du sie von woanders haben ist es auch gut aber fakt ist ja das du ihnen die SF gegeben hast soweit ist es ja mal richtig oder irre ich mich da
11/26/2010 15:12 xRiVe.#6
Ich glaube das ja nicht...

Außerdem ist es mir egal von wenn ihr das habt..

ich will einfach nur wissen warum die dauerhafte Levelanzeige jetzt hinbekommen haben.?
11/26/2010 15:13 Fani'#7
Es ist nicht PUB wie die Levelanzeige dauerhaft funktioniert.
Wartet halt ab, es wird eh alles PUB. :facepalm:
11/26/2010 15:13 Baum#8
Quote:
Originally Posted by .qolax3. View Post
Ich glaube das ja nicht...

Außerdem ist es mir egal von wenn ihr das habt..

ich will einfach nur wissen warum die dauerhafte Levelanzeige jetzt hinbekommen haben.?
Weil,es Tim66613 sich gut damit auskennt.<3
Und er sozial ist &' es teilt.:)
11/26/2010 15:14 .Namenslos#9
Woher die Level Anzeige doch kommt ist wayne oder?
Sie ist da und die Server die was draufhaben haben sie halt.
Alle anderen würden sie eh nur schnell Pub machen.

LG .Namenslos
11/26/2010 15:16 xRiVe.#10
Ich will auch nicht das sie Public gemacht wird...

aber es wurde alles schon geklärt ;P

kein grund zur massenpanik xP
11/26/2010 15:25 IgorGlock#11
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Es ist nicht PUB wie die Levelanzeige dauerhaft funktioniert.
Wartet halt ab, es wird eh alles PUB. :facepalm:
^ Für solche Menschen hoffentlich niemals. Wer's pub. macht, hat keinen wasserdichten Hintern.

Dauerhafte Levelanzeige kann man nur mit bestimmten Client und bestimmten "0/1" Schalter (serverside) nutzen. ...was bringt euch diese Levelanzeige wenn manche einfach nur "zu doof" sind um einen Server zu leiten. Manche wissen nichtmal das man Bücher über FreeBSD Software im SSH Fenster lesen kann.

man *cmd*

-.-' oder sind zu faul/doof dafür.
11/26/2010 15:25 Winchesterx#12
Die ganzen Server die die Levelanzeige haben, sind Klauer, die haben das nicht selbst gemacht.
11/26/2010 15:42 °IceCold°#13
Die, die die Levelanzeige haben fühlen sich eh wieder nur toll, da sie was haben was andere nicht haben. Und dann geht das Flamen und das 'ich bin viel besser als du kleiner bob' wieder los. Ya man, so kennt man e*pvp.
11/26/2010 15:43 #SoNiice#14
Quote:
Originally Posted by Winchesterx View Post
Die ganzen Server die die Levelanzeige haben, sind Klauer, die haben das nicht selbst gemacht.
Klauer? Wir haben sie alle "geschenkt" bekommen ? o__O
11/26/2010 15:46 Ocelot2606#15
Es ist schon gut so das es nur bestimmte Server haben aber andererseits muss ich auch wieder sagen das es schade ist das s nur die "GROSSEN" haben

Es gibt viele kleinere Server die gut sind ne gute Com haben und denen jezze die SPieler weg laufen weil es ja bei den anderen Server die levelanzeige und 2010er Client etc gibt

Somit haben die kleinen Server sowieso keine chance mehr das sie irgendwie hoch kommen und das find ich schade