mob_proto neu gepackt

11/26/2010 07:26 lfcmaus#1
Hallo leute
ich hab meine mobproto gestern genu gepackt(die im clienten)
und nun geht nichts mehr also man kann monster rufen
man sieht sie auch aba nun fehlt level und namens anzeige
wer kann mir helfen?
11/26/2010 08:26 Blaffi#2
Was hast du den da alles genauer bearbeitet?
Es müssen schon anhaltspunkte zu sehen sein, das man evtl sehen kann wo der fehler ist!
Überprüfe nochmal alles was du bearbeitet hast vllt findest du ja selbst noch den fehler!
Ansonsten sag uns mal was du bearbeitet hast ...
11/26/2010 08:38 lfcmaus#3
na ich hab eigtl nichts bearbeitet ich hab nur in der datenbank halt monster eingefügt und
ja nen vwkshop also die 30002 weil ich die iregdnwie brauche ja und davon halt ne xml gemacht
und ich hab des jetzt bestimmt schonb 10mal drüber geschaut die ist genauso aufgebaut wie wenn ich die aus der localen nehme die vorher drinnen war
nur entweder packt er sie mir garnicht und der packer stürzt ab

oder er packt sie und wenn ich sie einfüge dann geht ab ne bestimmten mobreihe es los das der name und level fehlt
zb sensenmann und so weiter

Ich hab sie mal angehängt
weil momentan versuch ich aus meiner datenbank die item_proto und die mob_proto so hin zubekommen das die im clienten geht
kennt ihr da vll ne möglichkeit manche sagen über php
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2010 08:48 Blaffi#4
Welche mobs haste eingefügt? auf meinem stand bin ich mir nicht bewust das es neue mobs gibt ...

Welchen entpacker/packer benutzt du eigentlich?

Im anhang hab ich dir mal meine mop_proto hinzugefügt
sin alle soweit neuen mobs drinne
11/26/2010 08:51 lfcmaus#5
So nen archiver direkt für mob_proto
dann ahb cih noch einen für item_proto und noch einen für die ganzen epk/eix datein

na ich hatte die troll schlangen zombie und so eingefügt
thx ich teste die gleich mal :)
11/26/2010 08:55 lfcmaus#6
Also ja es werden die level und namen angezeigt nur iregndwie seh ich weder zombie noch schlangen monster nun und wenn ich mich in tisch bzw fahne verwandel streikt es auch wieder :(