Bunny Hop Hack...

11/25/2010 20:50 __-[S]tyle.#1
Hallo, ich verstehe nicht wie ich den Hack öffnen soll. Kann es mir jemand erklären?
Mfg :rolleyes:
11/25/2010 20:55 Danny79#2
Es gibt keinen bunny hop hack!
Es ist eine abfolge von tasten und bewegungen.
11/25/2010 20:58 __-[S]tyle.#3
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Es gibt keinen bunny hop hack!
Es ist eine abfolge von tasten und bewegungen.
natürlich gibt es den bunny hop hack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2010 10:03 کcђerer.™#4
Das issn Fake, ich kann auch so gut den B-Hop, und damit um die Ecke springen kann ich auch, an Stelle 1:03 oder so sieht man, das es ein Fake iss ;)
11/26/2010 13:20 .яeѕeт#5
junge lern zu bhoppen, das ist einfach nur aufwendig wenn es überhaupt diesen bhop hack gibt und er auch wirklich funzt. bhoppen ist ziemlich einfach falls du's übst

also mein tipp an dich:
Üben, Üben, Üben => Kein Hack notwendig
11/26/2010 13:30 Alina Bredin#6
also es ist so den bhop hack konnte man nur 1 tag benutzen (Er ist sehr schlecht) und nach einen tag kamm update und man brauchte neuen bypass.
Sag nich üben mach lieber ein how to do bhop auf, damit da nicht so viele noobs kommen und fragen(wenn du würklich so gut bist in bhoppen).
11/26/2010 13:42 tompzen#7
Quote:
Originally Posted by Alina Bredin View Post
also es ist so den bhop hack konnte man nur 1 tag benutzen (Er ist sehr schlecht) und nach einen tag kamm update und man brauchte neuen bypass.
Sag nich üben mach lieber ein how to do bhop auf, damit da nicht so viele noobs kommen und fragen(wenn du würklich so gut bist in bhoppen).
es gibt schon ein how to bhop ^^
11/26/2010 13:45 BestOfElite#8
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Das issn Fake, ich kann auch so gut den B-Hop, und damit um die Ecke springen kann ich auch, an Stelle 1:03 oder so sieht man, das es ein Fake iss ;)
xD das is kein Fake hab das Programm ja selber getestet
es ist nen einfacher 11 Zeilen Script warum sollte das jmd machen das es ein Fake is?

Und er geht noch man brauh halt den neuen Bypass

@thread ersteller
wie währe es mit Doppelklick auf den Hack oder bei Vista und 7 als admin ausführen.
Das hätteste aber auch im thread fragen können
11/26/2010 13:56 کcђerer.™#9
Dann schick mir mal den Script und ich teste ihn ;)
11/26/2010 13:59 BestOfElite#10
xD ne das Script ist von ihm und man darf es Net ohne seine Einstimmung Weida geben
aber ich sag dir es gibt es doch eh zum Download in seinem thread also das bunnyhopp programm
11/26/2010 14:21 iUnReaL#11
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Erstens das video ist nicht von mir es ist nur eine darstellung was bhopen ungefähr ist !

der hack geht !
man braucht blos eine neue bypass !
11/26/2010 16:21 KirachiixNlizi#12
Habe den Bypass rein getan in deinem Thread^^