Ultimate GameCard funzt nicht!!!

11/25/2010 02:54 B O S S#1
Hay leute ich hab mir ne ultimate gamecard gekauft den code auf der seite eingegebn doch dann kommt immer nur :

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. bla bla

was das fürn scheis eh
11/25/2010 06:47 Spin™#2
Schreib den Support an oder sag dem Verkäufer dass die Karte nicht funktioniert hat und du Geld zurück erstatten möchtest.
Lg.
11/25/2010 09:15 Fanposttomo#3
Denke nicht das die dir an der Verkaufsstelle das Geld zurückgeben . denn ich hatte das gleich mal mit ner PSC.

warte einfach mal'n bisschen sonst iwie support anschreiben.

- mo
11/25/2010 22:34 B O S S#4
das kann ja nicht an der karte liegen es kommt immer so ein seiten fehler oder so hier ein bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und support hab ich gestern angeschriben hat noch nicht back geschrieben.
Außerdem wohne ich nicht in der EU aber damit kann es denke ich auc nicht zusammen hängen.
11/26/2010 02:56 -J0ker-#5
schreib support an und warte ab da kann man NIx machen versuch es moregen nochmal
du must das nicht hir hoch pushen
#doppelpost report
11/26/2010 03:15 B O S S#6
Quote:
Originally Posted by -J0ker- View Post
schreib support an und warte ab da kann man NIx machen versuch es moregen nochmal
du must das nicht hir hoch pushen
#doppelpost report
wenn man nur lesen könnte...
ich hab es gestern und heute sehr oft prbiert support hab ich auch angeschriben schreibt net back ihr sollt einfach ma versuchen im store i-was zukaufen zahlungsmethode Ultimate Gamecard und gibt irgendein code ein ob der gleiche fehler bei euch auch kommt...
11/26/2010 03:30 -J0ker-#7
Quote:
Originally Posted by benzok View Post
wenn man nur lesen könnte...
ich hab es gestern und heute sehr oft prbiert support hab ich auch angeschriben schreibt net back ihr sollt einfach ma versuchen im store i-was zukaufen zahlungsmethode Ultimate Gamecard und gibt irgendein code ein ob der gleiche fehler bei euch auch kommt...
ich kann lesen wie gesagt warte ab es kann sogar 4 tage dauern biss support schreibt das ligt bei denen hab gleiche ding ...
hir der sceen !
bitteschön >_<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab irgent einer nummer eingegeben