Kick--> Komplettes EQ weg ?!

11/24/2010 22:11 hecke123#1
Guten Abend,

mir wurde grade folgendes von einem Kumpel berichtet:

Er stand im OTM und wurde gekillt, wartete also auf seinen Spawn.
Aufeinmal wurde er gekickt, loggte sich wieder ein und sah, dass sein komplettes EQ fehlte (Alles was angelegt war außer 1x sprachi).

Verschiedene Scans nach Trojaner o.ä. verliefen negativ, vor dem Kick wurden keine ausführbaren Dateien geöffnet(Banditenprogramme ausgeschlossen).
Das einzigste was ihm auffiehl, war ein nackter 35er Krieger der auf ihn zu kam.

Der ganze Vorfall hat sich binnen ~30 Sekunden abgespielt.

Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. um was es sich da handelt?

Mfg hecke
11/24/2010 22:21 BB5Deeloc#2
Ist unmöglich. Ohne fremdprogramme kanns nicht sein, es sei denn er hat seine Accdaten i.wie/wo weitergegeben
11/24/2010 22:21 BerlinsMostWanted#3
Kannste deinem Freund vertrauen?
Nicht das er dich nur anlügt um vielleicht von dir EQ zu schnorren
11/24/2010 22:23 hecke123#4
Quote:
Originally Posted by BerlinsMostWanted View Post
Kannste deinem Freund vertrauen?
Nicht das er dich nur anlügt um vielleicht von dir EQ zu schnorren
Ich zocke schon seit sehr sehr langer Zeit kein Metin mehr ;)

Quote:
Fremdprogramme
Hat mehrere Scans gemacht, nicht nur mit einem Programm.
11/24/2010 22:24 ✩°B0WS3R°✩#5
is kein fake ...
is mir auch mal passiert, so dumm es sich anhört ...!

ich bin sd2 ...!
roter gibt dk ...
beim 3. mal aufstehen hatte ich kik,
nymphi+9 dgp+9 alles weg ...!
nur noch exp ring aus truhe war da!!

danach kam er her
und hat gehandelt, tadaaa mein ganzes eq ...!

(war ritterlich lvl 65)
11/24/2010 22:26 hecke123#6
Wie ist das möglich?
Das würde mich mal interessieren, ich meine man kann doch wohl keine Accountdaten ingame auslesen o.O
11/24/2010 22:27 .W33D#7
Kann sein dêr muss den Client wohl neu startet war bei mir auch so.Das equip ist da nur Unsichtbar einfach neudownloaden wenn es dann weiter nicht geht dann lügt er da es fast unmöglich ist so schnell alles zu überschreiben
11/24/2010 22:29 ClassiC123#8
Haha jez isser blanko hahahahaha :D Derbste sache man :D
11/24/2010 22:29 ✩°B0WS3R°✩#9
Quote:
Originally Posted by .W33D View Post
Kann sein dêr muss den Client wohl neu startet war bei mir auch so.Das equip ist da nur Unsichtbar einfach neudownloaden wenn es dann weiter nicht geht dann lügt er da es fast unmöglich ist so schnell alles zu überschreiben
der typ hat mir doch MEIN EQ in handeln gezeigt = er hat es bekommen !!! gleiche steine&bonis zu bekommen is fast unmöglich!!!!

undauserdem, acc daten auslesen ?!

dann hätte stehen müssen, konto bereits verbunden, ich konnte direkt wirder einloggen!
11/24/2010 22:31 hecke123#10
Wenn das EQ nur unsichtbar war, würde denn dann auch bei den Attacken stehen das sie ohne Waffe nicht möglich sind?

Werde morgen nochmal nach genaueren Info's fragen.

Danke schonmal für die Antworten.
11/24/2010 22:31 .W33D#11
Quote:
Originally Posted by BL00DK1LL3R View Post
der typ hat mir doch MEIN EQ in handeln gezeigt = er hat es bekommen !!! gleiche steine&bonis zu bekommen is fast unmöglich!!!!

undauserdem, acc daten auslesen ?!

dann hätte stehen müssen, konto bereits verbunden, ich konnte direkt wirder einloggen!
Mhmm unmöglich ist sicher ein fake sry kann das nicht so glauben gab aber schon solcher vorfälle kann wohl doch sein
11/24/2010 22:32 BB5Deeloc#12
WIE SOLL ER DAS MACHEN ... SO NE ART KILL = DATENAUSLESER ?...halte ich für unmöglich
11/24/2010 22:32 Grindelo#13
könnt ja sein dass iwie durch einen bug das eq wie beim grausam drop ausdem inventar fällt......
11/24/2010 22:32 hecke123#14
Ich glaubs auch kaum, ich mein wie kann das komplette EQ verschwinden ohne das sich jemand anderes in den Account einloggt? o.o
11/24/2010 22:34 ClassiC123#15
HAHHAHAHHAHHAHAHAHAHAHHAHAHA EQ WEG JEZ ISSA BLANK HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHHAAH GEIL HAHHAHHAHAHAHHAH OPFER ! GEIL AHAHAHAHAHAHAHHAAH MUAHAHHAHAHAHAHAHHAAHHAHA LACHANFALL GANZE EQ WEG OPFER HAHAHHAHAH KICK DAN EQ WEG EHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHAHAAHAHHAHAHHAHHAHAHA HAHAAHAHHAHAHHAHHAHAHAHAHAAHAHHAHAHHAHHAHAHAHAHAAH AHHAHAHHAHHAHAHAHAHAAHAHHAHAHHAHHAHAHAHAHAA :D:D:D::D:D: