Send error in pyra

11/24/2010 18:28 Quatsch!#1
Hey,
Ich habe das problem ,dass ich immer in der pyra send error bekomme :/
Kann mir einer tipps geben was man dagegen machen kann?
Jede hilfsreiche antwort bekommt natürlich´n thx
Spiele lc ger
11/24/2010 18:37 TiRmOnA#2
ich hatte auf USA das gleiche problem..
würde auch mit einem thx danken.
11/24/2010 19:56 Quatsch!#3
Quote:
Originally Posted by TiRmOnA View Post
ich hatte auf USA das gleiche problem..
würde auch mit einem thx danken.
was hast du dagegen unternommen & war es erfolgreich?
11/25/2010 11:55 Ämbe#4
Geht leider vielen Spielern so.
Wenn man dann nach dem Error nochmals rennt sollte es allerdings funktionieren.
alternativ kurz jemanden reinrufen (an einer Stelle kurz vor der Stelle, an welcher man immer den Error bekommt...vermutlich im Übergang zum Sandkasten). Derjenige rennt dann ein Stück nach vorne und ruft einen. Dann bekommt man den Error Report. Dann neu einlogen und sich nochmals rufen lassen. Dann sollte man ohne Probleme ankommen.
11/25/2010 14:59 Quatsch!#5
Quote:
Originally Posted by Ämbe View Post
Geht leider vielen Spielern so.
Wenn man dann nach dem Error nochmals rennt sollte es allerdings funktionieren.
alternativ kurz jemanden reinrufen (an einer Stelle kurz vor der Stelle, an welcher man immer den Error bekommt...vermutlich im Übergang zum Sandkasten). Derjenige rennt dann ein Stück nach vorne und ruft einen. Dann bekommt man den Error Report. Dann neu einlogen und sich nochmals rufen lassen. Dann sollte man ohne Probleme ankommen.
bekomme ab da wo es zum sandkasten geht überall send error
vlt gehts wieedr nach dem heutigen patch
11/25/2010 15:14 RbBY#6
Scheint ein ServerSide Problem zu sein.
Server sind abgestellt worden zu Kontrollen....
11/25/2010 15:17 Suppenpaule124#7
huhu hatte in pyra und Turm det gleiche prob, spiele mage und da geht nun mal nur 2 stufe weniger mit glück ansonsten nur eine dann gings.
11/25/2010 15:23 Quatsch!#8
Quote:
Originally Posted by RbBY View Post
Scheint ein ServerSide Problem zu sein.
Server sind abgestellt worden zu Kontrollen....
kannste mir das pls genauer erklären
11/25/2010 16:33 RbBY#9
Wenn Du nich tnur hier lesen würdest sonder auch auf den offiziellen Seiten des Publishers, hättest Du gesehen das aufgrund eine programmierfehlers es zu diesem unerwartetem Send Error kam.

Man beendet das Halloween-Event und macht ALLE gedroppten Körbe leer die bis dato da waren, vergaß jedoch diese aus dem Spiel zu nehmen.
Soweit die offizielle Erklärung.

Insgeheim denke ich die haben das Event löschen wollen und habe dabei eine Zeile zuviel entfernt oder mit einem falschen Code belegt.
11/25/2010 17:03 Quatsch!#10
Quote:
Originally Posted by RbBY View Post
Wenn Du nich tnur hier lesen würdest sonder auch auf den offiziellen Seiten des Publishers, hättest Du gesehen das aufgrund eine programmierfehlers es zu diesem unerwartetem Send Error kam.

Man beendet das Halloween-Event und macht ALLE gedroppten Körbe leer die bis dato da waren, vergaß jedoch diese aus dem Spiel zu nehmen.
Soweit die offizielle Erklärung.

Insgeheim denke ich die haben das Event löschen wollen und habe dabei eine Zeile zuviel entfernt oder mit einem falschen Code belegt.
nein das send error problem ist schon vor dem patch
seit dem letzten patch also dem vom 18.11...