Ich bekomme in letzter Zeit ständig eine Fehlermeldung. Die stört zwar nicht soo doll, weil ich Buggrabber habe, aber dafür spamt das meinen Chat zu... nervt also irgendwie schon... Ich habe schon versucht, alle Addons der Reihe nach auszuschalten, aber der Fehler ging erst weg, als ich den WTF Ordner verschoben habe. Ich möchte allerdings vermeiden, das ganze UI neu zusammenbauen zu müssen...
Fehlermeldung ist diese:
Fehlermeldung ist diese:
Code:
20:04:58 1. Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:872: bad argument #1 to 'strmatch' (string expected, got nil): Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:872: in function `QueryCastSequence': Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:1253: in function <Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:1229>: Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:1272: in function <Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:1269>: (tail call): ?: Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:1287: in function <Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:1283>: Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:1299: in function `UpdateMacroFeedback': <string>:"*:OnUpdate":10: in function <[string "*:OnUpdate"]:1>