ACHTUNG vor dem China-hack!!!

11/24/2010 16:41 ___-Mv[p]-*#1
Hey Leute,
da viele ElitePvPers Member weiter Threads mit/über dem
Chinesischen Hero-hack erstellen,
möchte ich euch noch zum letzten mal darauf auffordern,
dass ihr mal ein BISSCHEN nachdenkt!
>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<<

Niemand schaut sich meinen Thread an, obwohl es der wichtigste
in der crossfire-Sektion seit LANGEM ist. Bannt mich nicht,
nur weil ich ihn wieder ausgegraben habe! Ich will nur, dass ihr selbst
nichts falsches macht!
11/24/2010 20:22 Nomaker#2
Hab auch schon gehört das der mit einem BotNetz oder so verbunden sein soll.... Aber Thx das du nochmal drauf hinweißt.
11/24/2010 20:36 tinierme#3
china got an epic hack for usa crossfire cause i use it and it doesnt need bypass. china people call us noob for weak hack and unskill. here the link to my page of hack and it still working but there are some other people showing the easyer way to download it in youtube u gota search it.
11/24/2010 21:17 »†Rυƒƒу†™«#4
hab exra mein pc heut wieder neu formatiert!!
wollte eig. nur bissel fun mitt noob acc haben
ty für hinweiss
11/25/2010 19:13 DouBBLe.B#5
Gute Arbeit :)
11/26/2010 20:14 defize#6
es ist nicht nur ein keylogger!
DER SCHEIßHACK HAT MEINEN GANZEN PC ZERSTÖRT!!! ICH MEINS ERNST!!! ZUERST HAM ANTIVIRENPROGRAMME DAUERNT MELDUNGEN GEBRACHT; KONNTEN DEN HACK ABER NICHT LÖSCHEN und dann fings an: zuerst hat der pc gar nich mehr reagiert, dann konnte ich keine exe datein mehr ausführen oder auf laufwerke zugreifen und dann hat er ALLE prozesse beendet. ich war relativ machtlos!!!! ach ja und irgendwie war aber die ganze zeit pc auslastung bei 100 % und es wurden arsch viele dateien übers internet verschickt, bevor ichs bemerkt und gekappt habe! ich meins voll ernst ich hab den warnungen hier auch keine beachtung geschenkt, aber das war schlecht. ich musste jetzt formatieren und win neu drauf und glaubt mir das war kein spaß. ich benutze den hack natürlich nicht mehr und verarsch euch jetz auch nich weil ich alleine den hack haben will!! IN DEM HACK IST EIN VIRUS!! , der bei mir am anfang noch nicht mal von G Data, antivir (^^) etc erkannt wurde...
11/27/2010 02:33 Wiirtuallca#7
Er hat auch meinen Pc zerstört, ich hab nen Bootvirus durch den hack gehabt.
Konnte Festplatte wegschmeißen, der hack ist uebel.
Nicht benutzen der kann eure ganze festplatte f!cken
11/27/2010 08:43 [Owned_*#8
Quote:
Du bist dabei ein neues Thema in einem Release Forum zu erstellen, falls du vorhast eine Frage, Diskussion, Idee (oder etwas ähnliches) zu schreiben bist du hier falsch.

Ich werde keine Frage oder andere non-releases in diesem Forum posten.
sagt wohl alles
#closerequest
11/27/2010 13:42 Pizza Süß Sauer#9
#closed