[Hilfe]FreeBSD auf Linux

11/24/2010 16:30 BrunoBanani934#1
Hey Epvpers

Ich brauche Hilfe und zwar wollen mein Team und ich einen Metin Pserver erstellen nur unser Problem was wir derzeit haben ist das wir es nicht auf die reihe bekommen FreeBSD auf Linux zu installieren ich habe zwar schon ein
How To hier auf Epvp gefunden nur funktionieren die Links teilweise nicht mehr nun meine Frage an euch gibt es Leute die uns dabei Helfen würden oder sogar lust hätten bei uns ins Team einzusteigen ?

Lg
BrunoBanani934 aka Hannibal
11/24/2010 16:42 Baum#2
Also wie kann ich das verstehen?
Euer Team hat es nicht geschafft FreeBSD zu installieren?hm,fail..
Guck mal hier.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2010 16:57 BrunoBanani934#3
Quote:
Originally Posted by Baumx3' View Post
Also wie kann ich das verstehen?
Euer Team hat es nicht geschafft FreeBSD zu installieren?hm,fail..
Guck mal hier.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1.Würden die Links bei dem How To was ich durch gelesen habe funktionieren wäre das alles kein Problem
2.Es ist nicht grade sehr einfach FreeBSD was für andere Betriebssysteme ist auf Linux zu installieren
3.Wenn du Ahnung davon hast kannst du ja ein How To machen um den Leuten die nicht so viel Ahnung haben zu Helfen
11/24/2010 17:34 Vizon#4
FreeBSD IST eine Linux Distri ... Dein "Team" hats wohl eher nicht geschafft FreeBSD auf einen Server zu installieren.
11/24/2010 18:02 BrunoBanani934#5
Quote:
Originally Posted by Pensho View Post
FreeBSD IST eine Linux Distri ... Dein "Team" hats wohl eher nicht geschafft FreeBSD auf einen Server zu installieren.
Also derjenige aus meinem Team hat jahrelange Erfahrung mit Linux nur hat er noch nie FreeBSD installiert das ist so als würdest du dir Photoshop runterladen und sofort ein cooles bild zaubern<--- ist zwar ein doofes beispiel aber so ist es nun mal nur ich brauche jetzt bloß jemanden der weiß wie es geht und uns das vielleicht machen würde oder jemand hat ein Link zu einem guten How To was auch schon eine große Hilfe wäre aber es schreibt ja keine mal etwas dazu was uns helfen könnte ;)

Lg
11/24/2010 19:42 Vizon#6
Quote:
Originally Posted by BrunoBanani934 View Post
Also derjenige aus meinem Team hat jahrelange Erfahrung mit Linux nur hat er noch nie FreeBSD installiert das ist so als würdest du dir Photoshop runterladen und sofort ein cooles bild zaubern<--- ist zwar ein doofes beispiel aber so ist es nun mal nur ich brauche jetzt bloß jemanden der weiß wie es geht und uns das vielleicht machen würde oder jemand hat ein Link zu einem guten How To was auch schon eine große Hilfe wäre aber es schreibt ja keine mal etwas dazu was uns helfen könnte ;)

Lg
Jahrelange erfahrung mit Linux und hat keinen Plan von FreeBSD?
Wie definierst du "erfahrung"? ...

Naja, Tante G(oogle) würde sicherlich mehr als genug ausspucken und dann gibts noch Youtube... Man sollte schon ein wenig eigeninitiative zeigen, wenn man einen Server hosten will, nur wenns schon beim installieren des OS' scheitert, sollte man sich wirklich überlegen, das Projekt lahmzulegen..
11/24/2010 19:54 ***Marcel***#7
naja selber mit sicherheit auch keine erfahrung und lesen scheint nicht deine stärke zu sein denn oben steht [HILFE] und nicht blöde sprüche spamm besser woanders -.-
11/24/2010 20:17 BrunoBanani934#8
Quote:
Originally Posted by DragonFightServer View Post
naja selber mit sicherheit auch keine erfahrung und lesen scheint nicht deine stärke zu sein denn oben steht [HILFE] und nicht blöde sprüche spamm besser woanders -.-
Thx so brauch ich es nicht schreiben :)
11/24/2010 20:20 Vizon#9
Quote:
Originally Posted by DragonFightServer View Post
Wer im Glashaus sitzt ;)
Du selbst gibst keine Hilfe und spamst rum, k

Btw. hat er "Hilfe" bekommen, er kann von einer Community nicht verlangen, dass die ihm google links raussuchen, keine 5 sek google und man bekommt hilfe.

Und wenn er hilfe sucht, soll er seinen Threadtitel besser definieren "FreeBSD auf Linux" ... FreeBSD ist ne LINUX distri...
11/24/2010 20:26 ***Marcel***#10
ja aber Google sagt nix genaues und der einzigste tut hier hat fehlerhafte links wir suchen eben einen der uns ein gutes tut geben kann oder uns das eben macht nachdem dort FreeBSD drauf ist wissen wir ja auch weiter aber wir sind eben nicht allwissend und geben zu das uns da das nötige wissen fehlt

Wir suchen immernoch Hilfe und freuen uns über jede hilfe

wenn du es doch so einfach findest könntest du es uns ja mal machen und dann wissen wir das du weißt was du sagst denn hier sagen Google ist dein freun kann ja jeder
wir sind nur eben grade mit unserem wissen am ende =(
11/24/2010 20:29 Vizon#11
Vllt reichts ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu guter letzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2010 20:33 ***Marcel***#12
ich danke dir vielmals
11/24/2010 20:35 Vizon#13
Die beiden letzten Links (vor dem google link) sind aus dem google link (so wie alle).

Vielleicht findet ihr euch zurecht :)