s4league suspender gesucht :(

11/24/2010 15:27 bugeri#1
also ich suche einen suspender der so wie JakeFrost seins einmal war also das er gleich alles suspendet und resumt oder wie das auch heißt weil jetzt immer wenn ich JakeFrost sein anmach dann laggt es i.wie ... und das dauert voll ewig bis ich ce öffne und so weil wie gesagt JakeFrost seins laggt könnt ihr bitte einen der gut is mal posten währe nett gebe auch wenn der jenige will ein thanks
11/24/2010 15:58 CyberShoxx#2
dass ist ein no questions bereich daher reporte ich ma ^^
11/24/2010 16:00 .DR@G0N-#3
sobald ich weiß geht keiner mehr weil wenn ich s4 einmal suspendet habe kommt nach ca. 10 Sekunden Hacking Trial Detected
11/24/2010 16:06 elmomo277#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
11/24/2010 16:51 Fumbidown#5
No questions und kauf dir besseren pc vielleicht laggt dann nicht mer o.O xD. Wenn ich geholfen habe Press Thanks :P
11/24/2010 17:51 Keksteufel#6
falls du 32 bit version hast kannst du es eh vergessen weil dort suspenden nicht klappt bzw. findet der suspender bei mir die datei dann nicht... vielleicht laggt es ja deswegen ?___?
11/24/2010 18:27 Al Kappaccino#7
Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
dass ist ein no questions bereich daher reporte ich ma ^^
Es darf auch nicht gespammt werden, von daher => Report

Quote:
Originally Posted by Sanwinner View Post
#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN
#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN

#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN
#VOTE4CLOSE
#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN
#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN
#VOTE4CLOSE
#VOTE4BANN
Kein Spam!

Quote:
Originally Posted by Fumbidown View Post
No questions und kauf dir besseren pc vielleicht laggt dann nicht mer o.O xD. Wenn ich geholfen habe Press Thanks :P
Wurde schon gesagt, schwachsinn, das hat mit der PC Leistung fast nichts zu tun. Thanksleecher...

Quote:
Originally Posted by Keksteufel View Post
falls du 32 bit version hast kannst du es eh vergessen weil dort suspenden nicht klappt bzw. findet der suspender bei mir die datei dann nicht... vielleicht laggt es ja deswegen ?___?
Ne eher nicht. Auf 32 Bit schützt sich S4 League einfach mehr und das mit dem Laggen kommt daher, dass XTrap suspended wird. Ist aber nur ein Bug ich weis echt nicht wieso dies so ist aber nach einer Neuinstallation, ging dieser Fehler bei mir weg.

Fazit:
Es gibt keinen aktuellen.
Hat zwar einen eingebauten Bypass, der aber soweit ich weis schon gepatched wurde und deshalb wirkungslos ist.
11/24/2010 18:42 Keksteufel#8
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Es darf auch nicht gespammt werden, von daher => Report

Kein Spam!

Wurde schon gesagt, schwachsinn, das hat mit der PC Leistung fast nichts zu tun. Thanksleecher...

Ne eher nicht. Auf 32 Bit schützt sich S4 League einfach mehr und das mit dem Laggen kommt daher, dass XTrap suspended wird. Ist aber nur ein Bug ich weis echt nicht wieso dies so ist aber nach einer Neuinstallation, ging dieser Fehler bei mir weg.

Fazit:
Es gibt keinen aktuellen.
Hat zwar einen eingebauten Bypass, der aber soweit ich weis schon gepatched wurde und deshalb wirkungslos ist.

ich hab auch 32 bit heisst das man muss einmfach nur neu installieren ? =0
11/24/2010 18:48 Al Kappaccino#9
Quote:
Originally Posted by Keksteufel View Post
ich hab auch 32 bit heisst das man muss einmfach nur neu installieren ? =0
Jain.
Das mit den laggs kommt wie gesagt davon, wenn XTrap suspendet wird, wobei ich eben nicht weis warum. XTrap steht zudem nicht unter dem Schutz von Aegis weshalb es ja auch als einzigstes Suspendbar ist. Aegis kann man umgehen sowohl auf 32 als auch auf 64 Bit. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass XTrap seinen Prozessschutz auf den S4Client schmeist und dich mit der Cheat Engine nicht reinlässt.