Diablo 2 Neuanfang

06/06/2007 09:21 Fantastix#1
Hi, hab vor vier Jahren ca. mit d2 aufgehört. Damals kam glaub ich die erste Ladder raus mit Patch 1.1 (wo die baalruns extremst "schwerer" geworden sind und hell auch anspruchsvoller)

Früher waren die dupemethoden eher unbekannt dafür waren hacks wie Mh und einige autoit Bots ziemlich sicher.
Wie ich jetzt im Forum lese, greift Blizz anscheinen nun sehr hart durch und sogar kleine Mhs werden schon detected.

Wollte fragen wie die aktuelle Situation ist. Laufen noch viele Botter/Hacker rum, sodass sich ein neuanfang nicht mehr lohn oder ist die Situation schon "legaler" geworden?

Und sind Runen, wie Ist und Gul runen, sowie +1 Charms (ohne Zusatz) immer noch soviel wert oder werden sie nun einem hinter her geschmissen?

Btw. such ich noch andere die mit mir neuanfangen wollen.
06/06/2007 12:13 maista#2
Hi :)

Also 1. Ich möchte auch neu anfangen, dann aber nur HC :)

2. Hacks etc. schauste am besten mal hier rein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was da steht ist eigentlich noch ganz aktuell

3. Ist und Gul scheinen mir noch recht teuer - bin da auch nichtmehr so der Freak drin - skiller ohne zusatz waren ja noch nie richtig teuer, soweit wie ich mich zurueckerinner ;)
06/06/2007 14:32 M4stiff#3
Hi,

also MapHack mäßig nutze ich seit ~ einen Monat den "Stings Hackmap 2.10 Lite"... funktioniert prima.

Grüße
06/07/2007 22:21 termi#4
Ist es bei Stings normal das vor dem aktivieren im BNet eine Warnung erscheint?
Habe ihn die Tage mal getestet aber aufgrund der Warnung nicht aktiviert.
06/08/2007 11:21 Kusarigama#5
Hab wieder mit D2 angefangen!

Die Runen scheinen mir an Wert verloren zu haben (Lag dupe), aber ich nehm an die Skillers sollen immer noch am gleichen Stand sein wie sie letzten Jahr waren.

MH : Ich benutze Sting's und hab noch keinen problem damit gehabt (bin aber vielleicht geflagt, ich hab erst letzte Woche angefangen).
@Termi : Für die Verwarnung, die hab ich auch gekriegt. Jetzt hab ich sie aber nicht mehr, hab aber vergessen was ich dafür gemacht habe, war stoned.

BOTs: MMbot lauft immer noch ! Es gibt sogar nen neuen Script der auch Meph runnt. Habs gestern wieder konfiguriert, aber da ich keinen Merc auf meinen Char hatte, konnte ich es nicht versuchen :(

Wenn ich wieder "am Ball" bin, werde ich das Stickied-Thread erneuern.
06/18/2007 17:56 Kringo#6
dann hab ich heir auch noch eine frage ^^
funktioniert irgendein MH oder bot überhaupt unter Windows Vista??
habs zwar mitm stings probiert, ging aber ncih, kann auch seind as ich einfach zu blöd dafür bin :)

mfg Kringo