Frage dinar bot ?

11/23/2010 21:23 subwoower#1
Wird es jetzt durch die Zombie server immer dinar bots geben oder kann warrock dagegen was unternehmen
Bei dem von SiroSix kann es ja sein das er mal nicht geht aber
der von B黱y der ja kein hack ist sollte doch immer gehen oder?

Bitte schreibt eure Meinung
oder macht die Umfrage

thx im vorraus
11/23/2010 21:24 Homberger#2
das einzige was die machen k鰊nten w鋜e dass sie die 50 dinar points auch wenn man nichts gekillt hat abschaffen...sonst wird es sie wie die hacks denk ich mal immer geben.
11/23/2010 21:32 b~p#3
Oder sie f黨ren ein, dass man erst ab Wave 4 oder so was bekommt, weil das schafft eig kein Bot, au遝r er hat Aimbot + Triggerbot ^^
11/24/2010 12:47 яoo#4
kommt in den sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
11/24/2010 12:56 infected'#5
Quote:
Originally Posted by яoo View Post
kommt in den sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
In dem Thread geht es um den Dinarbot von Sirosix nicht ob sie was gegen Dinarbots unternehmen.
Und h鰎 mal auf in jedem Thread #closerequest zu schreiben - unn鰐ige #closrequests.
11/24/2010 13:35 [Echoes]#6
Aber wenn sie kein Geld geben wenn man keinen Zombie gekillt hat, dann k鰊nte man immernoch Zombie Opk benutzen und daraus ein Bot machen. Nur das ist eben ein Hack der Gefixed werden kann.
11/24/2010 15:37 OriginalFenistilGel#7
Zurzeit ist er nicht fixxed also use ihn einfach ganze Tage lang. Wenn er nie Fixxed wird wird doch wohl jeder Millionen Dinar haben und das w鋜e nicht so gut f黵 GamersFirst. Die haben bestimmt ihre ,,Agenten创 hier in Elitepvpers und die wissen bestimmt dass es zurzeit einen Dinarbot gibt und die tuen bestimmt etwas dagegn.
11/24/2010 18:39 VirtualSoldier#8
Schau nicht soviel James Bond :)
Warrock bekommt eh nie was endg黮tig Gefixxt , umsonst sagt nicht jeder der Warrock h鰎t , 创Ach das Hacker Game创
11/24/2010 21:21 [Echoes]#9
Quote:
Originally Posted by VirtualSoldier View Post
Schau nicht soviel James Bond :)
Warrock bekommt eh nie was endg黮tig Gefixxt , umsonst sagt nicht jeder der Warrock h鰎t , 创Ach das Hacker Game创
Anti Kick
Stamina
usw? Ich mein ist ja schon ne Weile her dass sie was endg黮tig gefixxed haben, dennoch glaube ich die bem黨en sich darum.