Heey meine Frage ist ob ich kata auf ap oder ad spielen soll ?
Zur zeit spiele ich sie auf ad .. ist das besser als mit ap ?:D
Zur zeit spiele ich sie auf ad .. ist das besser als mit ap ?:D
AD ist besser als AP. AP ist nur für die Ulti. Dafür mit AD macht sie selbst sehr viel Damage und der 1ster Skill ist auch AOE und bezieht seine stärke vom Schaden. Deshalb ist AD besser.Quote:
AD hat den Vorteil, dass du schnell im jungle hp reggen kannst im mid/endgame
AP macht soweit ich weiß generell mehr schaden als AD.
Ich muss dich leicht korrigieren, Blitzschritt macht mehr dmg auf Ap, Dolchwurf und Ulti jedoch mehr auf AD. Zusammengefasst:Quote:
AD ist besser als AP. AP ist nur für die Ulti. Dafür mit AD macht sie selbst sehr viel Damage und der 1ster Skill ist auch AOE und bezieht seine stärke vom Schaden. Deshalb ist AD besser.
Ja, stimmt. Sry, hab verwechselt. Dann ist AD noch besser.Quote:
Ich muss dich leicht korrigieren, Blitzschritt macht mehr dmg auf Ap, Dolchwurf und Ulti jedoch mehr auf AD. Zusammengefasst:
AD=viel schaden, eher squishy
AP= weniger schaden, nicht squishy
Doch, weil manche Leute geben keine Begründung abgeben.*hust*Quote:
Diese Diskusion darf man echt nicht in diesem Forum starten, die ist echt unendlich..
Ich bleib bei AP!
Also du machst es schon fast richtig.Quote:
ALso bin noch son ziemlicher anfänger hab aber auch schon gute matches mit ad gemacht .. hab mir 3-4 vg schwerter gekauft dann bloodthirster und kdu..
also wäre es besser auf ap zu gehen in meiner situation ?
Kann mir wer ne build für ap und ad geben
ad so wie du gesagt hast einfach mit den vg schwertern stacken und ap guide :Quote:
ap ? :D
ALso bin noch son ziemlicher anfänger hab aber auch schon gute matches mit ad gemacht .. hab mir 3-4 vg schwerter gekauft dann bloodthirster und kdu..
also wäre es besser auf ap zu gehen in meiner situation ?
Kann mir wer ne build für ap und ad geben
1. Ich glaube jeder freut sich hier für ein verdienter Thanks, und der Thanks Button hat glaub ich noch keinen gebissen. ;)Quote:
ich danke dir dafür schonmal :) sieht sehr gut aus ..
nur sind das jetzt 3 builds oder wie `?
Bei der 2ten ist ja auch ein bisschen Ad bei .. und ja ^^
tjo, ist halt die frage ob man mehr fürs team arbeiten will, oder egoistisch seine sache machen möchte.Quote:
Kommt ganz darauf an.
AP eignet sich besser für die Ulti, da sich Rylais mit jedem Dolch verwendet und der Nuke auf Blitzschritt ist auch ganz nett zum chasen.
AD hat in meinen Augen nen einfacheres early, da man leichter farmen kann.
Und ob jetzt Ein Blitzschritt einen Gegner zur hälfte tötet oder ein Dolchwurf das ganze Team auf >50% bringt sollte wohl klar sein worauf meine Wahl läuft.
Meine Aussage hält sich so kurz, da ich keine Lust habe in den 1000 Threads wo dieses Thema hier Diskusiert wird, mich zuwiederholen. ;oQuote:
Doch, weil manche Leute geben keine Begründung abgeben.*hust*
Solche Aussagen sind einfach nichts wert.
Du kannst gerne weiter hin AP spielen, aber 1vs1 wirst du von eine gute Katarina gewoned. Weil AD Kata killt die AP Kata.