Neus Autoradio bis 100€

11/23/2010 16:53 zumDativ#1
Jo, guten Tag.
Ich suche derzeit jemanden der schon einige Erfahrungen mit einem Autoradio bis 100€ gemacht hat und mir einige Rezensionen geben kann.
D.h. dass ich nicht nur einfach irgendwelche Links zu Onlineshops brauch und dann deren Urteile lesen kann, sondern welche von euch.

Ich hatte das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in meinem Auto und nach einiger Zeit hat es rumgesponnen und gleichzeitig haben es 2 Freunde von mir auch gekauft. Jedoch hat es bei einem auch schon irgendwie rumgezickt, sodass er es zurückgeben musste.

Anfangs lief alles prima, der Sound war in Ordnung und alles andere auch. Ich hab halt keine Lust mir alle paar Monate nen neues Radio zu kaufen oder nen Glückgriff bei diesem Kenwood zu haben.

Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
11/23/2010 17:37 gurke7709#2
Ich selbst hab das Blaupunkt San Francisco 300. Kostet 110€, ein super hochwertiges Teil, nicht viel Schnick Schnack, lediglich CD Player mit mp3 wiedergabe und ein usb 2.0 anschluss dabei, jedoch hat das Teil nie Probleme gemacht, guter Sound, es ist auch unempfindlich gegen Stöße.
11/23/2010 19:53 zumDativ#3
Danke, wie lange hast du denn das Radio schon?
11/23/2010 20:01 Teh SixX#4
Schau mall Ebay da findest du bestimmt was gutes !
11/23/2010 20:08 gurke7709#5
seit ca 4 monaten, war ein geschenk, hatte noch nie einen hänger
11/23/2010 20:16 zumDativ#6
Quote:
Originally Posted by ScrewYouCookie. View Post
Schau mall Ebay da findest du bestimmt was gutes !
Hättest du geschaut, dann hättest du dir den Kommentar sparen können.

Ansonsten schau ich mir mal das Blaupunkt an, jedoch warte ich vorher auf andere Erfahrungen.