[How To] Nicht gebannt werden!

11/23/2010 14:08 ottoanna#1
Hallo Com,

wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet ich will euch eigentlich nur kurz sagen wie man nicht gebannt was man so alles beachten sollte!

Also fagen wir mal an:

Programme

1. Wenn ihr mit einem gemodetem Client gamet einfach aufpassen was gemodet ist wegn Wallhack und so ihr wisst schon.

2.Gamet ihr mit EasyMetin2 dann aufpassen mit Wallhack das wars auch schon dazu.

3. Eigentlich das wichtigste. Wenn ihr EasyMetin2 anhabt und dann noch ein Metin2 Fenster öffnet, was aber nicht in Easy geöffnet wird dann komm sowas wie, "Detected Hackshield" , und ihr werdet gekickt.
Das heußt soviel wie Metin2 hat es erkannt das ihr Hacks oder sonstiges used und dann kann es schonmal sehr gut sein das ihr Bann bekommt.
Deswegen auch da aufpassen.

Orte und Zeiten

Wenn ihr bottet um zu leveln, angeln oder zu farmen ( zb. im Ad)
tut dies NIEMALS unter der Schulzeit, sprich 7-14 Uhr denn wer da botten, und das durchgehend das fällt auf.
Und wenn ihr Metins farmt empfehle ich euch wenn dann von 6 bis 11 zu farmen denn da ist alles noch schön leer.

Joa das wars eig. auch schon.
Ich hoffe ich konnte ein hier ein paar Infos loswerden an euch.
11/23/2010 14:13 JD.#2
nett ^^ für hacker ist das vll was aber für mich nicht xD
11/23/2010 14:16 .StyL#3
Ehm.
Schrift kleiner pls.
11/23/2010 14:20 #Minecraft#4
Schrift kleiner, ist total unübersichtlich.
- Irgendwie Sinnlos, man(n) muss normalerweise Wissen das man sowas nicht benutzen darf.
olol
11/23/2010 14:29 RealZocker#5
Schrifft viel zu groß, ich muss nach jeden 2ten Satzt runterscrollen!
Und das weiß bereits jeder das Bots oder Hacks verboten ist und damit auch zum
Bann führen können!
11/23/2010 14:48 marcich1#6
Solch ein Thread gibt's schon ;)
Einfach mal SuFu benutzten :o
11/23/2010 15:14 cizmo#7
zu 2. bei emt2 hilft aufpassen rein gar nix. mir wurden 6 accs nachträglich gesperrt. in de mails stand jedesmal benutzung des fremdprogramms easymetin2. das heisst, dass die das auch so mitbekommen anhand von deinen acc daten oder einloggdaten. ka wie aber die machen das. also würde ich nie was füe emt2 zahlen. und da so viele accs in kurzer zeit nachträglich gebannt wurde´n, nicht nur meine, würde ich sagen das die das vermehrt kontrollieren und es sich nicht mehr wirklich lohnt emt2 zu kaufen.
11/23/2010 15:25 SoundBangeR#8
gibt schon ein thread
den anderen find ich auch besser
11/23/2010 16:32 .Guerrero#9
Quote:
Originally Posted by ottoanna
tut dies NIEMALS unter der Schulzeit, sprich 7-14 Uhr denn wer da botten, und das durchgehend das fällt auf.
Das verstehe ich nicht ganz. Da ist doch die gefahr erwischt zu werden gering weil kaum einer on ist oder?

Und die schriftgröße kannst du ändern, indem du auf bearbeiten gehst. Dort musst du am anfang des textes bei SIZE die zahl von 6 ( oder wie auch immer), auf 3 oder 2 ändern, damit man das ganze auch lesen kann.
11/23/2010 16:40 ottoanna#10
So erstmal danke das ihr mir geschrieben hat und ja das mit der Schrift war ein fail tut mir leid, dafür entschuldige ich mich.
Quote:
Das verstehe ich nicht ganz. Da ist doch die gefahr erwischt zu werden gering weil kaum einer on ist oder?
Wenn dich Gms um die zeit ca. 6-7 Stunden am Stück leveln oder farmen sehen?
Wie kommt das? ^^
11/23/2010 16:46 .eXecuTe#11
~ unübersichtlich
~ Rechtschreibung/Grammatik ???
~ erwähnst im Prinzip nichts neues

Tut mir Leid, dass es so hart klingt, sind aber leider Tatsachen ;)
11/23/2010 16:47 .Guerrero#12
Ja stimmt schon nur werden die meisten von denen auch arbeiten.
Also sollte man von 6-11 botten oder wie oder einfach wenn alle wieder da sind. Aber dann ist ja da die gefahr gesehen und dann auch gemeldet zu werden größer.
11/24/2010 14:03 ottoanna#13
Ja aber morgens brauch dich nur Einer sehen und dann .....

Wegen Grammatik und unübersichtilich das tut mir Leid ich musste weg wollte es aber noch schnell posten das nächste mal werde ich mir mehr zeit nehmen.
11/24/2010 15:32 SoundBangeR#14
Quote:
Originally Posted by .Guerrero View Post
Ja stimmt schon nur werden die meisten von denen auch arbeiten.
Also sollte man von 6-11 botten oder wie oder einfach wenn alle wieder da sind. Aber dann ist ja da die gefahr gesehen und dann auch gemeldet zu werden größer.
die gefahr gebannt zu werden ist immer da :D(wenn man bottet ö.ä.^^)