Flyff ohne Admin starten.

11/23/2010 13:19 Erzengel,#1
Hi ich habe auf meinem Pc nur einen Eingeschrenktes Konto und der Jugendschutz ist auch aktiviert.
Wenn ich Flyff Starten will komm eine Fehlermeldung: Error. Zugriff Verweigert.
Ich kann zwar das programm als admin starten und dann mein vater das passwort vom admin account eingeben lassen aber dass müsste ich dann jedes mal machen.
Gibt es eine Methode wie man Flyff starten kann ohne Admin zu sein oder nur einmal das passwort eingeben zu müssen um dann immer ohne pw starten zu können??
Danke für eure Hilfe
11/23/2010 19:42 Telefonschokolade#2
erstell dir mit kleinen tipps und tricks ein neues adminkonto... oder scheiß deine eltern zusammen das etwas wie jugendschutz einfach nur dämlich ist und kinder in einer gewissenweise schon ausgrenzt...
11/23/2010 23:15 Sedrika#3
Da du ja das pw deines vaters kenns, geh in sein konto rein, von da auf deine dateien und starte von da aus xD
11/24/2010 08:13 Belur#4
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Da du ja das pw deines vaters kenns, geh in sein konto rein, von da auf deine dateien und starte von da aus xD
Ich glaub er kennt es nicht.

Er sagt ja, sein Dad muss kommen um es einzugeben, damit er Flyff starten kann. Wenn ich das richtig verstanden hab.
11/24/2010 16:09 Erzengel,#5
ja ich weis das pw nicht mein vater muss es jedesmal eingeben. Wie kann man denn ein weiteres admin konto erstellen ohne adminrechte? Mein Bios ist übrigens ebenfalls durch ein unbekanntes kennwort gesichert -,-
11/24/2010 16:17 Sedrika#6
Dafür musst du nicht ins BIOS ^^ starte deinen rechner, mach ihn beim hochfahren aus
und starte nochmal, solange bis die eingabe kommt, im abgeschirmten Modus zu starten. Starte dann normal damit und gib als Benutzer "Administrator" ein und geh damit rein. Und änder deine rechte um auf admin oder sons was. Wenn dein Vater im administrator kein PW hat, hassu glück ^^ ansonsten musst du mit ihm viel reden.
11/24/2010 16:25 Erzengel,#7
Mein Vater Ist nicht blöd. Der einzige Admin auf dem Rechner ist der: "Administrator" Benutzer und dieser wurde per cmd sichtbar gemacht und kennwort geschützt. Sämtliche Cmd befehle sind Ebenfalss blockiert. Danke für eure Hilfe aber ich dachte eher an ein Bypasser o.ä. mit dem ich den Patch umgehen kann. Oder halt ne Methode wie man in Windows in systemsteuerung oder so bestimmten Programmen zugriff geben kann. Evt geht dass ja auch wenn man rechtsklick-> Eigenschafften-> Sicherheit geht. Bin mir aber nicht sicher. Es liegt nicht am Jugendschutz da ich diesen per abgesichertem Modus umgehen kann und trotzdem flyff (und auch weitere programme) nicht starten kann.
Bitte um Antworten

€: Ich hab Windows 7
11/24/2010 16:56 Sedrika#8
Quote:
Originally Posted by Erzengel, View Post
Mein Vater Ist nicht blöd. Der einzige Admin auf dem Rechner ist der: "Administrator" Benutzer und dieser wurde per cmd sichtbar gemacht und kennwort geschützt. Sämtliche Cmd befehle sind Ebenfalss blockiert. Danke für eure Hilfe aber ich dachte eher an ein Bypasser o.ä. mit dem ich den Patch umgehen kann. Oder halt ne Methode wie man in Windows in systemsteuerung oder so bestimmten Programmen zugriff geben kann. Evt geht dass ja auch wenn man rechtsklick-> Eigenschafften-> Sicherheit geht. Bin mir aber nicht sicher. Es liegt nicht am Jugendschutz da ich diesen per abgesichertem Modus umgehen kann und trotzdem flyff (und auch weitere programme) nicht starten kann.
Bitte um Antworten

€: Ich hab Windows 7
Da is leider nichts mehr zu machen, wenn dein Vater alles geändert hat.
Nun ist die frage, ob du etwas gemacht hat, dass er sowas einbaut / umstellt xD

Rede mit ihm lieber, das ist das einzige, was du machen kannst.
11/27/2010 14:33 linkpat#9
Versuch einfach mal flyff per sunkist zu starten, bei mir kommt da keine administrator meldung

Mfg
11/28/2010 14:54 Syst3m Down#10
xD is doch easy es gibt im inet ein paar programme mit denen mann seinen eigenen pc überwachen kann sozusagen einen keylogger. Einfach anschalten bevor dein vater das passwort eingibt und schon hasst dus
11/28/2010 17:01 Erzengel,#11
und wie heißt so ein prgramm ?