Quote:
Ok ich denke als Mitglied im team des Servers sollte ich mal nun etwas schreiben !
Du laberst zuerstma müll!
--> Wir konnten heute nicht online gehen / Für alle weil :
- Probleme mit der Datenbank !
--> Mussten wir für die leute die Online sind (Premiums) welche zuvor den Server unterstützt haben , den server wieder online bringen !
---> heißt niemand konnte dieses Problem vorhersehen und somit *Shit happens*
-> Noch was .... Regi und Download waren noch nicht auf der Homepage , (warum ?) Weil wir noch ein Problem mit der ganz neuen MySQL version haben !
-> HP ist also nicht desswegen da , wie oben so beschönigt , sondern weil unser Anbieter heute probleme hatte...
Ich würde euch bitten solche "Fail Gerüchte" zu unterlassen !
Greetz. INSANE
|
netter text aber en lachanfall am morgen vertreibt kummer und sorgen...
wenn euer anbieter "angeblich"!!! probleme hatte is das schon komisch das die genau um 19 uhr aufgetzaucht sind wo der server öffnen sollte.... bis 18:57 war alles noch wunderbar erreichbar...
Probleme mit der DB???
Da schon seid einigen Tagen eure "Premiums" oder wie ich se nenne die Kids die ihr abgezockt habt da ihr aus eigenen stücken keinen server Finazieren konntet, am zocken waren halte ich dieses auch für ein gerücht... Nur en absoluter noob könnte ne laufende DB zerballern....
Mein Fazit....
Große ankündigung um NIX!!! Von einigen Premiums weiß das nicht ma die angepriesenen neuen Skills und der weiße Löwe noch nicht ma implementiert sind die neuen angepriesenen waffen werden zu 99% auch noch nicht drinne sein und wenn werden sie verbuggt sein....
Noch ein Tipp!
Sucht euch en Funktionierenden Server zum zocken, es gibt zur zeit einige Gute die noch nicht so bekannt sind un max 50 user bis jetzt haben..... Fragen welche PN me ^^
so far
Der Tod ^^