Kurze Fragen zu Paypal

11/22/2010 14:39 KayTheLeecher#1
Also, ich würde mal gerne wissen, ob man mit Fake-Daten und nicht verzifierten (glaube falsch geschrieben) Account, geld empfangen und an andere Paypal Konten weiterschicken kann?

Das wars.
Liebe Grüße.
11/22/2010 14:39 Winchesterx#2
Ja, aber nicht auf dein Bankkonto.
11/22/2010 14:41 suchti1#3
Ja das kann man machen ;)
Email bestätigen Und du hast ein paypal konto :)
#CloserQuest :P
11/22/2010 14:41 KayTheLeecher#4
Thanks!
11/22/2010 15:43 Fevii#5
toll das ihr jemand ermutigt gegen die ABG´s von PP zu verstoßen und gegen das Gesetzt ( urkundenfälschung den du gehst ein Vertrag ein das du deine echten Daten benutzt )

was ist so schlimm dein echten Namen zu benutzen und nen Bankkonto hast heute jeder wenn du es auf legalem Wege machen möchtest und hilfe brauchst schreib mir ne PN
11/22/2010 15:44 Masters of Hardcore#6
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
toll das ihr jemand ermutigt gegen die ABG´s von PP zu verstoßen und gegen das Gesetzt ( urkundenfälschung den du gehst ein Vertrag ein das du deine echten Daten benutzt )

was ist so schlimm dein echten Namen zu benutzen und nen Bankkonto hast heute jeder wenn du es auf legalem Wege machen möchtest und hilfe brauchst schreib mir ne PN

Money 4 Cash, kannst dir diese Prepaid-kredit karte für 25€ kaufen auch via PSC zahlbar, gibst einfach deine richtige Adresse an und gut, kannst mit eigentlich allen Karten aufladen auch von Paypal und es dir mit der Karte an fast jedem Automaten auszahlen lassen.

So ist alles im Legalen bereich, deine Konto daten musste nicht Angeben.
11/22/2010 17:26 invisible#7
#closed