Korea Ip Blocker

06/03/2007 14:28 3ddy#1
Hallo, ich suche einen anto ip blocker ^^
Ich würde gerne rf online auf dem korea server anspielen geht dank des ip blockers aber nicht . . . gibt es da ein programm mit dem ichs umgehen kann ?
thx
06/04/2007 00:16 p ~#2
RF von LevelUp! willst du spielen?
Warte doch ein wenig bis die Leute von CodeMasters endlich ihren Server patchen, die haben angekündigt, dass danach das Spielen von RFO kostenfrei wird und dann wirst auch keinen Ip-Changer brauchen.

Wenn du nicht warten willst, kann die ne Proxy ( glaube ich ) helfen, kenne mich aber da, leider, zuwenig aus.



Bye Agi~
06/04/2007 13:03 3ddy#3
bis dieser patch kommt vergehen 3 monate
06/04/2007 17:56 X-Matrix#4
Wenn würde es über einen Proxy gehen. Nur es gibt keinen schnellen Korea Proxy. Also zumindest ich hab noch keinen gehabt. Die haben alle so ne übertragungsrate von ca 10kb/s.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Also das Spiel blockt Euro Ips bzw alle die nicht aus Korea kommen.
06/04/2007 20:43 p ~#5
Ja das Spiel blockt alle nicht Korea IPs..obwohl wenns LvlUp! is blocken die eher alle IPs die nicht von den Phillipinen sind
06/04/2007 21:48 3ddy#6
wie benutzt man eine proxy und was ist das ???
06/04/2007 22:39 p ~#7
Hab, leider, keine Ahnung wie mans benutzt.
Zum Thema was das ist würd ich mal annehmen etwas, das das dafür sorgt, dass deine Ip umgeleitet wird über in diesem Fall Korea und du dort nicht von den Server gekickt wirst.


http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29
das sagt wiki, habe es aber nicht gelesen, leider, keine Zeit
06/04/2007 22:43 X-Matrix#8
Also ein Proxy ist sozusagen hmm Normal gehen Daten direkt vom Server über deinen Provider zu dir.
Durch einen Proxy gehen sie erst durch den Proxy dann über deinen Provider und dann zu dir.
Da man das Spiel den Proxy als erstes antrifft hat es die Ip vom Proxy. Das heißt jetzt kommst du aus Deutschland und hast Tonline Ip das wäre eine die mit 84 anfängt. Danach kommst du aus irgenteinem Land der Welt je nach dem welchen Proxy du hast hast du eine Ip die mit 125 anfängt das wär zb China (hatte ich mal) oder 215 Usa oder oder oder.

Aber mit einem Prxy kannst denk ich mal nicht spielen. Sagen wir so es dürfte "unspielbar" sein. Denn die Proxy sind meist langsam und wenn sie in China oder sonstwo stehen sowieso. Mit Dsl 1000 haste 1000kbit mit denen du lädst. Das währen Ca 100kb/s download. Bei einem 56k Modem haste 56kbit und 9kb/s. Ich hatte bis jetzt nur Proxys die einem 33k Modem gleichen. Das heißt 33kbit und 4-5kb/s download. Das einzigste was schnell ist ist ein Vpn zb Steganos die laufen über mehrere sehr schnelle Server. Aber das steht in Deutschland und nützt dir nichts. Da es eine Deutsche Ip hat.



Ps.: Der Text ist nicht Kopiert alles selbst geschrieben. ~.~ Wie man einen Proxy benutzt hab ich nun leider keine Lust zu erklären denn ich gehe schlafen.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :ops: