Wie mache ich Musik per....

06/02/2007 23:26 ramboger#1
hallo,
hab ja auch so wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht gemacht aber die musik wird einfach nicht abgespielt.
woran liegt es den? Muss ich im Spiel 1 drücken oder schreiben /1 hab aber beide versucht ging net
Ist es überhaupt erlaubt mit diesem tool (GlovePIE) musik im spiel zu erstellen bzw abzuspielen?
06/03/2007 01:28 r00kie#2
Als allererstes, erlaubt ist es nicht. Da aber mit dem Evendim Patch ein neues Musiksystem eingefügt wird ist diese Variante dann auch Obsoloete. Du kannst dann direkt mit Lotro Midis Konvertieren und laden. Aber du musst die PIE datei Laden in Glovepie und auf starten drücken...

Wenn du das consolen tool verwendest achte darauf das du als erstes den pfad zum script angibst danach nichts und dann 2x -1. Solltest du im 2ten punkt irgendetwas eingeben wird das glovepie script so erstellt das es auf spracheingabe wartet anstatt auf den tastendruck der taste 1!

Achte wie gesagt darauf das du das script in glovepie gestartet hast :)
06/03/2007 01:41 ramboger#3
Quote:
Originally posted by r00kie@Jun 3 2007, 01:28
Wenn du das consolen tool verwendest achte darauf das du als erstes den pfad zum script angibst danach nichts und dann 2x -1. Solltest du im 2ten punkt irgendetwas eingeben wird das glovepie script so erstellt das es auf spracheingabe wartet anstatt auf den tastendruck der taste 1!

Achte wie gesagt darauf das du das script in glovepie gestartet hast :)
Sie schrieben da wenn ich consolen tool benutzen tuh.... gibt es auch was anderes was besser funktioniert also dieses LMC oder wie es auch immer heisst.
06/03/2007 12:50 r00kie#4
Nein damit meinte ich wenn das wenn du bei deinem convertieren beim LMC angekommen bist...
06/03/2007 13:02 ramboger#5
aha ok Ich hab es jetzt geschafft und es läuft.
ich bedanke mich