Bitte helft mir !!

11/21/2010 23:28 Ahmet1990#1
Hey Leute ich weiß das dass nich hierher gehört aber ich weiß das nur ihr mir helfen könnt ! Und zwar geht es um meinen acc seit 3 tagen komme ich nicht da rein da steht immer sie sind bereits eingeloggt ?

Aber gehackt kann es nich sein weil ich da selber drinn war dan wollt ich in ein server rein dan kahm ne nachricht von warrock da stand konto update und seitdem komm ich nich mehr rein und steht sie sind bereits eingeloggt !!

Aber unter warrock.com steht da acc activ und hab kein einzigen dinar verloren also kann es nich gehackt sein !!

Kann mir wer helfen oder kennt sich jemand aus damit pw ändern und so geht nich weil der acc in game is habs schon versucht !!

Ich lösch diesen tread sobald ich hilfe bekomm tut mir leid wegen unnötigen tread aufmachen aber is wichtig !!
11/21/2010 23:48 .Sasuke™#2
:facepalm: Epic Fail :facepalm:

#reportet

Info: wen du ein thearter eröffnest must du da oben ein hacken machen wo steht No Questions da steht eindeutig das man keine fragen stellen soll und erst recht nicht nach hacks Beachte das Immer

Für die dummen:No Questions = keine fragen
11/21/2010 23:50 pelea2#3
der acc könnte für ne weile gebannt sein :D
weis auch nit !
sry :D
11/21/2010 23:53 .Sasuke™#4
wen du dich in gamersfirst einloggen kannst ist er nicht gebannt oder eingeloggt

schreib mal den support an oder in s forum on warrock wens dann immer noch nicht geht lad dir wr nochmal runter könnte an einer datei in wr ordner liegen
11/21/2010 23:55 Ahmet1990#5
Quote:
Originally Posted by Disurbed View Post
wen du dich in gamersfirst einloggen kannst ist er nicht gebannt oder eingeloggt

schreib mal den support an oder in s forum on warrock wens dann immer noch nicht geht lad dir wr nochmal runter könnte an einer datei in wr ordner liegen
habs schon neu installiert das mit forum in warrock kannst du mir die seite senden wäre lieb wo ich das reinschreiben könnte also den admins da in warrock
11/21/2010 23:56 Mαhdin#6
War bei mir heut aber auch..
Wave 19 gewesen dann, Disconnect by Server.
-> Bereits eingeloggt.
dann warrock neu gestartet und ging
11/21/2010 23:57 .Sasuke™#7
mich hauts andauern bei wave 22 raus xD wen ich unl amo in zombie an habe auserden einfach auf gamersfirst und da steht dann forum -.-** da dann registrieren und problem posten

fertig Have fun
11/22/2010 00:01 Ahmet1990#8
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
War bei mir heut aber auch..
Wave 19 gewesen dann, Disconnect by Server.
-> Bereits eingeloggt.
dann warrock neu gestartet und ging
bei mir is das schon seit 3 4 tagen :D
11/22/2010 01:11 pelea2#9
natürlich kann er dann gebannt sein ich hatte en timme00777 der wurde gebannt ind komm trotzdem noch in sein acc in gamersfirst rein
11/22/2010 01:23 Player's ?.?#10
Leute es ist zwar falsches Section aber seit mal nicht so.

Frag den Support wenn du nicht weißt wies geht:

1. Ihr geht auf Gamerfirst Hier gehs du auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-2. dann Loggst du dich ein.

-3.DAnn steht über Code Einlösen Support ihr klickt auf Support.

-4.Dann klickt ihr unter WarRock bild auf Hilfe.

-5.Du wählst dein Konto aus.

-6.Nachdem du dein Konto ausgewählt hast kommt

Quote:
Finde Hilfe hier
-7.Ihr klickt auf

Quote:
Finde hilfe hier

-8. Ihr wählt ein
Titel ich nhem jetz mal: Downloaden

Eure Frage Ich nhem mal: Ich kann WarRock nicht
Downloaden wieso?

Kategorie (zum Download passt): (das dritte)

dann kommt darunter etwas neues da macht ihr einfach Other

Die anderen Felder lasst ihr.
Klickt auf Fortfahren (ganz Unten)

dann auf anfrage trotzdem senden.

-9.Dann wartet ihr nach 1-4 Tagen habt ihr eine ANTWORT an eure
E-Mail.

So das wars hoffe es ist deutlich genung.

MFG.

player's ?.?
11/22/2010 05:27 LikesZ#11
No Question!! Eindeutig!.
#closerequest
11/22/2010 06:57 Ahmet1990#12
Quote:
Originally Posted by McLolx3 View Post
No Question!! Eindeutig!.
#closerequest
ja du möchtegern moderator wen es geclosed wird macht das wohl ein RICHTIGER moderator und nich du und anstatt sowas zu posten Hilf lieber! Anstatt sinnlos colserquest zu schreiben-.- kotzt du mich an ey
11/22/2010 07:05 _TradEmArk_˜#13
Schick mal Ticket an Gamersfirst
11/22/2010 07:11 Ahmet1990#14
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_™ View Post
Schick mal Ticket an Gamersfirst
hab ich grad gemacht ! :D
11/22/2010 08:00 n3w555#15
Ich weiß was da passiert ist dein Acc. ist in den Servern hängen geblieben d.H das du dein Acc. erst beim nächsten update bekommst wahrscheinlich Weihnachten!!!!