MCCheat

11/21/2010 22:15 mrasdfzebr#1
Hallo Community
Ich suche das Programm namens MCCheat, am besten Version 1.5
Die Website wurde gesperrt, und ich finde keine downloads mehr

1 Datei hab ich schonmal bekommen, aber die scheint unter Windows 7 64 bit nicht zu laufen

Wenn jemand das Programm hat, bitte uploaden!

MfG
11/22/2010 09:12 #Mauritz.#2
Die Seite ist down, also kanns auch nicht mehr runtergeladen werden. Einfach warten, vielleicht geht die Seite wieder online.
11/22/2010 13:59 Phillor#3
ich hab das programm und habe ein win 7 64 bit system. Läuft bei mir einwandfrei... weiß nur nich ob ich das hier uploaden darf.
11/22/2010 14:05 mrasdfzebr#4
Phillor, wäre nett wenn du das Uploadest und den Link per PN schicken würdest.

Die Seite oder das Programm werden nicht mehr geupdatet, da Notch etwas gegen die Modifikationen des Spiels tun wollte, und somit viele Seiten gesperrt hat
11/22/2010 14:18 _,.:*~hancock454~*:._#5
Ich bin nicht dafür das man das uploadet und bin auch froh darüber das die seite gesperrt wurde ich finde es blöd wenn man im Multiplayer cheatet und hab auch keine Lust mich mti den Cheatern auf meinem Server rumzuschlagen
11/22/2010 14:50 mrasdfzebr#6
Quote:
Originally Posted by _,.:*~hancock454~*:._ View Post
Ich bin nicht dafür das man das uploadet und bin auch froh darüber das die seite gesperrt wurde ich finde es blöd wenn man im Multiplayer cheatet und hab auch keine Lust mich mti den Cheatern auf meinem Server rumzuschlagen
Solange es kein anständiges Healt-System oder Survival-Mode im MP gibt, kann man Cheaten wie man will, da das Spiel bis jetzt noch keinen richtigen Sinn hat

Außerdem kann man auch ohne MCCheat sich selber Sachen ercheaten, oder duplizieren. Nebenbei gibt es noch die Bugs von Notch, welche das Spiel einfach machen

MCCheat will ich hauptsächlich im Singleplayer benutzen, und wenn nur den Fly-Mode für den Multiplayer um die neuen Biomes zu entdecken, weil ich brauche viel Platz für mein nächstes Projekt
11/22/2010 15:36 Der-Drache#7
Hatte das programm schon , bevor die seite down war.

hab es mal für euch geuploadet.
Wenn ihr es startet. dann nicht die .bat datei. ( Grund , da die seite off ist geht es nicht.
ihr müsst MCCheat.jar mit java ausführen geht genauso wie die .bat datei!)

Ihr könnt es im Mutiplayer und im Singelplayer benutzen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg!