ROIGBF

06/02/2007 21:35 iderise#1
Also.. ich hab mir mal auch den Guide vom ROIGBF durchgelesen...

Und wenn ich alles eingeb.. Server IP...
Server Port
Pfade
Threads.. kommen nur
"Testing Accounts" und davon 3 sonst nichts..

An was kann das liegen`?
06/02/2007 21:41 Haku#2
guck mal ob in der combolist absätze sind. eine combolist muss lückenfrei sein sonst hängt er sich auf.
06/02/2007 21:47 iderise#3
hmm ich hab die combList.txt

Aber dann wäre da die andere Frage..

Die Accounts die da dann aufgelistet werden sind doch nicht die die auf dem Server sind?! des sin doch die in der combList.txt
06/02/2007 21:51 Haku#4
eine gegenfrage:
weist du überhaupt was ein bruteforcer macht oder was das is?o.o

die daten die im programm aufgelistet werden sind die daten die das programm schon geprüft hat. in dem consolen titel kannst du sehen wieviel er schon gefunden hat, steht glaub ich in [] eckigen klammern.
06/02/2007 21:55 ChibiEbil#5
Wären das die accs die aufm serv. schon vorhanden sind, wieso solltest du dann noch bfn?
wikipedia.de...
06/03/2007 11:38 phr34k_17#6
Hideki, freundlich wie immer ;)

man könnte sagen er "prüft xD" die acc die in der comboliste sind, ob die auf dem server gibt, bzw. ob er sich damit einloggen kann.
es gab ne zeit, wo jeder auf allen servern gleichen acc + pw hatten, sogar auf euro.
und so konnte man alle acc listen von pserver nehmen und auf euro probieren und das hatte damals hmm 90% funktioniert`??
Aber wenn du einen z.B. GM acc kennst, dann würd ich weniger mit combolist bfn xD sondern direkt von a - z etc machen ^^
but who cares xD
06/03/2007 13:04 Smexer#7
Brutforcen bringt eh nix, da:
1. alle combolisten die man relativ publicc findet outdated sind
2. alle accs die du jetzt noch mit nem BF knackst eh schon leergeräumt sind
3. du dir kein skill BFen kannst >:

selbstzocken ftw + danke nochmal an dieser stelle an Cyrus für deine Programme *fan bin* :D
warning weg und lvl 3 + 2 scout again imo ;(
06/03/2007 14:12 Haku#8
Quote:
Originally posted by Smexer@Jun 3 2007, 13:04
Brutforcen bringt eh nix, da:
1. alle combolisten die man relativ publicc findet outdated sind
2. alle accs die du jetzt noch mit nem BF knackst eh schon leergeräumt sind
3. du dir kein skill BFen kannst >:

selbstzocken ftw + danke nochmal an dieser stelle an Cyrus für deine Programme *fan bin* :D
warning weg und lvl 3 + 2 scout again imo ;(
also diesen post, zumindest die 3 punkte find ich totalen schwachsinn, hab mir aus fun selbst nen bruteforcer geschrieben. man wird net auto-ip gebannt dafür arbeitet er um einiges langsamer. hab avalon2 gebruteforced, da werden immer mal wieder durchsagen gemacht dass man sein pw alle 2 wochen ändern soll und so.
nach 3 tagen waren ich und ein kumpel full equiped (donations und alles).

also dass die listen netmehr gehen stimmt vorne und hinten net.
06/03/2007 14:39 Smexer#9
sie gehen schon noch, nur ich sag mal bei renomierten server die es länger als 2 monate gibt, hab ich die erfahrung gemacht das die ausbeute relativ gering ist, wenn du andere erfahrungen gemacht hat gz, ich nicht

als das ganze neu und noch nicht so bekannt war, konnte man damit noch richtig kohle machen, aber mach das mal auf namelessRO oder NiktoutRO, da finderst du sehr wenig/nichts....

und ich bleibe dabei, anderen die items zu klauen ist einfach n00bish....
klar ist es dumm immer das gleiche pw/acc zu nehmen aber trotzdem, selbst zocken ftw
(ich botte zwar auch, aber ist ja MEINE sache, schade damit ja niemanden ;))