Par fragen

06/02/2007 16:02 kenjineumann#1
Also liebes e PVP Team ich wollte mal fragen ob sie ein Pogramm kennnen womit man den Sound und Video Quallität verbessern kann.
So und ich hab noch eine frage ich hab von nemm freund gehört das es smehrere Pogramm gibts das Analysieren kann wenn z.b jemand ein viedeo gemacht hatt und da sound von z.b Blink182 ist analysieren kann von wenn das ist und der Titel ob sie so ein Pogramm kennen und ob sie es zu verfügung bringen können

Grüße:
Kenjineumann
06/12/2007 10:19 dadadum#2
Jo es gibt viele Programme und ich finde RatDVD ist das beste. Das ist ein Freetool für DVDs und Video für Sound glaube ich auch.

Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2008 12:01 cvsboy123#3
:S
01/19/2008 08:14 robert5090#4
eeeee
01/19/2008 16:46 x]vIrus[x#5
allgemeine verwirrung durch den ersten post und noch größere verwirrung durch den 2.
01/27/2008 21:01 Adroxxx#6
So, also zum Verbessern von Videoqualität würde sich zB VirtualDub anbieten mit den Filtern. Doch merk dir, das du nie aus einem Video mit schlechter Qualität ein HD Video machen. Du kannst es vll aufhellen, bisschen mehr Kontrast machen damit es schärfer wirkt etc.
So soundqualität könntest du zB Adobe Auditions nehmen. Dort kann man zB gedämpften ton etwas verbessern usw. aber das hat auch seine grenzen.

Fazit: Du kannst die Qualität immer geringfügig verbessern, aber das ist nicht so leicht. Es gibt kein 1-Click tool mit dem das geht. Du musst schon Zeit investieren und dich mit dem Thema befassen damit du weißt was du tust.

So nun zu deinem Tool mit der Musik... Tunatic dürfte das sein wonach du suchst.