Ganze Map PNer?

11/21/2010 17:17 Equality'#1
Joar, wollte fragen obs den Ganzen Map PNer iwo zum download gibt.Ich denke mal jeder , der mal offi gespielt hat , kennt ihn.
Die Leute die einen PNt haben wenn man in die Stadt kahm doer was in Den Chat schrieb.
Falls es das nicht gibt , so was ähnliches bzw ist sowas in Arbeit?
11/21/2010 18:14 .BlackStorm#2
Ich wüsste nicht wo man den Downloaden kann.
Aber soweit ich weiß, müsste man in jedem Radius ein Char hinstellen, biss man dann die Ganze map sehen kann (Mit den jeweiligen Chars). Man müsste Ghostmode habe, sodass man mit einem Char, um die ganze map dann PROTEN / Warpen/Speedhacken wie auch immer und dass immer so in 2min takt machen und dann hat man haltn vollen überblick. (Wäre halt ne Idee)
11/21/2010 18:19 .Guerrero#3
Meiner Meinung nach wird man doch gar nicht auf der ganzen map gepnt oder nur wenn man nahe an die stadtmitte kommt, wo dann auch immer chars stehen, aber ansonsten.
Wüsste aber nicht wo man das her bekommen könnte. Was willst du denn damit machen?
11/21/2010 19:27 SoundBangeR#4
denke nicht das es dann die ganze map pn't
sonder nur die,die in deinem umfeld sind
Quote:
Was willst du denn damit machen?
frag ich mich auch ^^
11/26/2010 22:53 Equality'#5
Quote:
Originally Posted by .Guerrero View Post
Meiner Meinung nach wird man doch gar nicht auf der ganzen map gepnt oder nur wenn man nahe an die stadtmitte kommt, wo dann auch immer chars stehen, aber ansonsten.
Wüsste aber nicht wo man das her bekommen könnte. Was willst du denn damit machen?
Ja , mein ich ja.
Ja , ich gebs zu , SPAMMEN!
11/27/2010 00:05 BB5Deeloc#6
Quote:
Ja , ich gebs zu , SPAMMEN!
ist do nix schlimmes ^^ <3 dafür ist das forum ja ...
beste is wenn jmd zu dir sagt "Scheiß Hacker" dann frag ihn warum hacker/cheater/betrüger immer ganz oben in den ranglisten stehen :)
11/27/2010 11:03 int.#7
Ist Non-Pub, bekommste nirgends.
11/27/2010 11:11 .eXecuTe#8
Quote:
Originally Posted by Sunnylein View Post
Ist Non-Pub, bekommste nirgends.
Ist auch gut so.
Sind so schon genug Spammer :p