Carls No Menü mit many many Funktionen

11/21/2010 16:15 Carl_Johnsen#1
Moinsen

Hier ist mein No Menü Hack.

Leider kann ich kein Screen machen da meine Eltern zuhause sind und ich eigentlich nur in den Ferien zocken darf.
Wäre nett wenn einer ein Screen macht und ihn mir schickt.

Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits:
Carl_Johnsen
HackTec

Wie gesagt wenn einer Screen machen würde.

LG.
11/21/2010 16:20 j0hny10#2
ich öffne hack drücke ok dann game start und dann passiert nichts warrock öffnet sich nicht
11/21/2010 16:21 Carl_Johnsen#3
Quote:
Originally Posted by j0hny10 View Post
ich öffne hack drücke ok dann game start und dann passiert nichts warrock öffnet sich nicht
Das ist abnormal.
11/21/2010 17:22 $DeLuXex3$#4
Leider kann ich kein Screen machen da meine Eltern zuhause sind und ich eigentlich nur in den Ferien zocken darf.
Wäre nett wenn einer ein Screen macht und ihn mir schickt.
schon gute ausrede?
11/21/2010 17:25 OriginalFenistilGel#5
Stimmt schon. Der darf gar net zocken ^^

Wer schon gut wenn du auch schreiben würdest was der Hack beiinhalted. Ansonsten habe ich wieder so ein Gefühl das der Hack hier ganz stark [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2010 17:31 LikesZ#6
Oder du schreibst die Funktionen einfach auf`?
11/21/2010 17:37 HackTec#7
Quote:
Originally Posted by OriginalFenistilGel View Post
Stimmt schon. Der darf gar net zocken ^^

Wer schon gut wenn du auch schreiben würdest was der Hack beiinhalted. Ansonsten habe ich wieder so ein Gefühl das der Hack hier ganz stark [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nein :P wenn er es richtig gemacht hat dann hat er viele funktion + no spread no recoil on/off
11/21/2010 17:42 OriginalFenistilGel#8
Quote:
Originally Posted by HackTec View Post
nein :P wenn er es richtig gemacht hat dann hat er viele funktion + no spread no recoil on/off
Ich würde gerne wissen welche Funktionen der benutzt hat.

HackTec dein Name steht unter den Creditz also kannste uns doch sagen welche Funktionen der Hack hat.