Hack selbst Coden / Hilfe gesucht danke

11/21/2010 14:09 bockes#1
:DHey, mal ne frage ist hack selbst coden schwer und welches programm bruacht man dafür also wen ihr es mir etwas erklären könnt wie ich vorgehen muss was ich machen muss usw das wär sehr lieb von euch :D :D :D aber wen ihr wollt könnt ihr auch ein lnk heir rein stellen wo ein Video ist wo es genau beschrieben ist oder wo man es genau lesen kann was man machen muss und woher man die code bekommt sehr lieb =)
:D :D :D :D :D :D
11/21/2010 14:10 Homberger#2
Ja ist es...deswegen code ich selber auch nicht ;)
guck mal hier z.B.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2010 15:04 Varken~#3
Quote:
Originally Posted by bockes View Post
:DHey, mal ne frage ist hack selbst coden schwer und welches programm bruacht man dafür also wen ihr es mir etwas erklären könnt wie ich vorgehen muss was ich machen muss usw das wär sehr lieb von euch :D :D :D aber wen ihr wollt könnt ihr auch ein lnk heir rein stellen wo ein Video ist wo es genau beschrieben ist oder wo man es genau lesen kann was man machen muss und woher man die code bekommt sehr lieb =)
:D :D :D :D :D :D
C++
D3D

Compiler / C++

oder

Schwierigkeit/Schwierigkeitsstufe:
Unterschiedlich, dem einen fällts leichter, dem anderen schwerer. Wenn du dich ernsthaft mit der Thematik befasst, dann solltest du es auch hinkriegen. Zeit, Geduld und Hirn ist erforderlich.

Ein NoMenüHack sollte mit den Grundlagen leicht erstellbar sein.

Woher du den Code bekommst?
Den erstellst du selber oder auf die simple Art C&P.

Videos oder Tutorials:
Für NoMenüHacks kannst du mal in die Tutorial Section schauen, dort findest du etliche. Source ist natürlich mit inklusive.

Grüße
11/21/2010 16:43 bockes#4
Ok das mit den codes verstehe ich nicht ^^
11/21/2010 16:54 Spin™#5
Ist wahrscheinlich nicht so einfach wie du es dir vorgestellt hast :)
Hättest auch die Suchfunktion (oben) benutzen können.
Aber du bist neu ;)
Lg.
#closerequest
11/21/2010 17:24 Paxera#6
Heey, so schwer ist es eigentlichgar nicht, ich hab ein Tutorial für Anfänger gemacht, der Link ist in meiner Signatur (Spoiler) Und was du dafür benötigst ist auch dabei :D
11/21/2010 17:26 .LegenD™#7
:awesome: ((:
Greez .
11/21/2010 18:49 bockes#8
ich habs mir noch nicht ganz durch gelesen aber wie ich es auf dem ersten blick sehe wow danke =)) damit müsste es klappen ich gucks mir mal an und wen es bei mir klappt und ich find es nicht so schwer code ich selbst hacks =)