Metin2 Sg Problem....

11/21/2010 12:54 °ecstasy°#1
So da ich jetz mit Metin2 Sg anfangen will hab ich mir des SG Proxypack gedownloadet und alles so wie es in der anleitung steht gemacht, jetz hab ich folgendes problem:
wenn ich putty öffne und mit public server 201 - 203 connecte
geht der acc nicht bzw. das passwort scheint falsch zu sein
nach 3-4 sekunden kommt dann folgende fehlermeldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ja das Passwort habe ich richtig eingegeben ich habs 1000mal probiert und es will einfach nich
Helft mir bitte will jetz endlich Metin2 Sg ausprobieren :)

MfG
11/21/2010 13:16 JohnWayneSG#2
Du benötigst keinen Proxy mehr, lösch alles und lad dir einfach den Clienten von der Homepage runter - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2010 13:53 °ecstasy°#3
ah okay danke werds probieren :D
11/21/2010 14:23 ~Flow~#4
Quote:
Originally Posted by JohnWayneSG View Post
Du benötigst keinen Proxy mehr, lösch alles und lad dir einfach den Clienten von der Homepage runter - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz ohne Proxy funktionierts bei mir leider nicht,
nur mit nicos antiblock ;)
11/21/2010 14:26 Darcoux#5
Quote:
Originally Posted by JohnWayneSG View Post
Ja bei mir klappts auch so. Sollte es eine eigene Section für Metin2.SG geben wird JohnWayneSG auf jeden MOD :D
11/21/2010 14:37 °ecstasy°#6
Quote:
Ganz ohne Proxy funktionierts bei mir leider nicht,
nur mit nicos antiblock
Wie JohnWayneSg gesagt hat: Wenn man den Client von der Page dloaded is der antiblock von nico automatisch dabei( so habs ich verstanden/ steht da wenn mans installed)
Es läuft alles perfekt ohne Proxy
11/21/2010 16:34 ♥Hime♥#7
Es ist im Client eingebaut^^