Durch wände sehen?!?

11/21/2010 02:14 Uschi003#1
Habe bei Youtube einige Videos gefunden, wobei man alle anderen Spieler durch Wände sehen aber nicht abschießen kann. Dann wollt ich mal fragen ob das ein Mod oder ein Hack ist, weil ich mir da nicht so ganz sicher bin... Wenn es ein Hack ist, dann ist mir das alles egal, Bei einem Mod würde ich gern wissen wo man sowas her bekommen kann ;) Das soll keine Hacknachfrage sein ^^ trotzdem pls help :o
11/21/2010 02:15 deusdextra#2
Quote:
Originally Posted by Uschi003 View Post
Habe bei Youtube einige Videos gefunden, wobei man alle anderen Spieler durch Wände sehen aber nicht abschießen kann. Dann wollt ich mal fragen ob das ein Mod oder ein Hack ist, weil ich mir da nicht so ganz sicher bin... Wenn es ein Hack ist, dann ist mir das alles egal, Bei einem Mod würde ich gern wissen wo man sowas her bekommen kann ;) Das soll keine Hacknachfrage sein ^^ trotzdem pls help :o
Ist ein Hack. ^^
11/21/2010 03:10 ~SheoGorath~#3
hey deus mal wieder active hier ^^ altes haus :p
und jap isn hack Wallhack ums genau zu nehm ;)
11/21/2010 11:58 .Tyccinuy!#4
Unnötig, sowas könntest du auch im Tratsch-Thread fragen :facepalm:

#closerequest
11/21/2010 13:45 ~SheoGorath~#5
guck ma er ist neu und hat sich bestimmt nicht die Regeln durchgelesen , woher soll er es denn dann wissen ?
11/21/2010 14:38 Ende!#6
Für sowas haben wir den Thread in den Stickys der Hack-Section, da steht für jeden Hack erklärt, was er kann ;)

~closed~